Deutschland Kontakt Login

   


"Als mit Esker alles begann, war das die spannendste Reise, die ich je erlebt habe. Es war das Jahr 1985, die Technologie im Silicon-Valley boomte und allein der Gedanke daran war neu und aufregend.

In den letzten 30 Jahren hat sich Esker von einem kleinen Technologie Start-Up zu einem der führenden Anbieter für Dokumentenautomatisierungsprozesse entwickelt, mit mittlerweile mehr als 320 Mitarbeitern in 10 Niederlassungen weltweit. In einer digitalen Welt, in der so viele Unternehmen kommen und gehen, ist es ein großer Meilenstein, seinen 30. Geburtstag zu feiern. Ohne die hervorragende Arbeit unserer talentierten Mitarbeiter, das Vertrauen unserer Kunden und die Unterstützung unserer Partner wären wir nie so weit gekommen.

Wir wollen weiterhin die Bereiche Cloud-Computing und besondere Anwendererfahrung innovativ mitgestalten, dabei den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden gerecht werden und sehen den nächsten Jahren positiv entgegen."

Jean-Michel Bérard, CEO of Esker



Bedeutende Meilensteine







Schöne Momente


Großer Teamgeist, hohe Hände beim Firmentreffen in Ouarzazate, Marokko

Quit Paper ist mehr als nur ein Motto: Bäume pflanzen in Madrid, Spanien

Esker Australien erreicht ganz neue Höhen in Sydney

Das Esker U.S. Vertriebs- und Marketing-Team stilecht als Blues Brothers in Chicago, IL

Die morgendliche Sitzung der Entwicklungsabteilung zeigt agile Softwareentwicklung in der Praxis

Stilvoll Feiern: Esker Frankreich gewinnt den Wettbewerb um das beste Unternehmens-Frühstück



KUNDENSTIMMEN


 

Was gefällt Ihnen bei Esker?

"Ich weiß nicht was es heißt sich zu langweilen. Esker ist ein sehr pragmatisches Unternehmen, mit einem menschlichen Umfeld in dem wir nicht einfach nur Nummern sind."

Giovanni, Country Manager, Italien

Esker in drei Worten?

"Visionär, professionell, menschlich."

Adelin, Sales, Frankreich

Was gefällt Ihnen bei Esker?

"Ich liebe die Richtung die Esker eingeschlagen hat und die Tatsache, dass wir ein führendes Unternehmen im Bereich Cloud-Computing sind. Ich liebe es, Ideen beitragen zu können und das die Unternehmensleitung immer für uns da ist."

Howie, Sales, U.S.

Was ist Ihre schönste Erinnerung bei Esker?

"Eine nächtliche Abfahrt mit dem Schlitten über eine Skipiste, nur mit Stirnlampe auf dem Kopf. Danach gab es Glühwein, zur Feier, dass wir überlebt haben."

Steve, Country Manager, U.S.

Was ist Ihre schönste Erinnerung bei Esker?

"Herauszufinden, dass Esker agile Softwareentwicklung unterstützt."

Nicolas, R&D, Frankreich

Was gefällt Ihnen bei Esker?

"Ich mag es für ein Unternehmen zu arbeiten, das einen tollen Teamgeist hat und jeden Tag ein Stück besser werden will."

Stéphane, R&D, Frankreich

Esker in drei Worten?

"Innovativ, ambitioniert, aufgeschlossen."

Petra, Administration, Deutschland

Esker in drei Worten?

"Familiär, lustig, herausfordernd."

Jesus, Country Manager, Spanien

Esker in drei Worten?

"Professionell, einzigartig, lohnend"

Dan, Sales, G.B.

Was ist Ihre schönste Erinnerung bei Esker?

"Die Wanderung durch die marokkanische Wüste, kurz nachdem Esker Persoft übernommen hat."

Joe, Professional Services, U.S.

Was gefällt Ihnen bei Esker?

"Die Atmosphäre: Wir machen einen seriösen Job, haben aber eine Menge Spaß dabei. Die Kollegen sind alle sehr nett und wir unternehmen viel gemeinsam. Ich denke diese Arbeitsumgebung ist wirklich selten und macht es daher so besonders. Ich mag zudem die Technologie und die innovativen Aspekte von unseren Lösungen und natürlich die internationale Ausrichtung."

Sorya, Marketing, Australien

 









Senden