Deutschland Kontakt Login

   

QUIT PAPER. YOUR WAY.

Automatisierung ist eine hervorragende Maßnahme, um die Unternehmensressourcen besser zu nutzen und die Effizienz zu steigern. Wenn es darum geht, mehrere Geschäftsprozesse zu automatisieren, siegt Einfachheit über Komplexität. Im Gegensatz zu Einzellösungen ermöglicht die Esker-Plattform die zentrale Automatisierung auf einer Plattform.





WARUM NUR EINE ZENTRALE PLATTFORM?



Automatisieren
Sie sämtliche Dokumentenprozesse, unabhängig von der Art des Eingangs und Formats.
Beseitigen
Sie den Bedarf nach verschiedenen und teuren, separaten Komponenten.
Vereinheitlichen
Sie Ihre Kunden- und Lieferantenkommunikation und entlasten Sie Ihre IT und Ihren Kundenservice.
Vereinfachen
Sie die Bedienbarkeit mit einer Benutzeroberfläche für sämtliche Prozesse.

 


Automatisierung: Leistungsstarke Funktionen, echte Ergebnisse.

Im Kern der Esker Plattform stehen eine ganze Reihe modernster Technologien (Fax/E-Mail, IDoc EDI/XML, Datenerfassung, Datenvalidierung, Formatierung, Archivierung und Auslieferung) die gemeinsam alle Anforderungen an moderne Prozesslösungen erfüllen und unabhängig von der Interaktion mit dem Kunden oder Lieferanten eine einheitliche und papierlose Umgebung schaffen.

 





Esker Kunden nutzen nur eine Plattform zum:




Automatisieren und Erfassen
sämtlicher eingehender Dokumente (Aufträge, Eingangsrechnungen)

Elektronische Auslieferung
sämtlicher ausgehender Dokumente (Ausgangsrechnungen, Bestellungen)

Dokumente und Daten zu archivieren
innerhalb des ERP-Systems oder anderen Speicherstätten





Senden