Emmanuel Olivier

WW Chief Operating Officer

Emmanuel Olivier leitet weltweit das operative Geschäft von Esker: Vertrieb, Marketing und Beratung/Dienstleistung. Außerdem verantwortet er den Finanzbereich von Esker und ist für die Finanzkommunikation bzw. Investor Relations zuständig. Olivier verstärkt das Esker-Management seit 1999, seinerzeit als Finanzvorstand (CFO). 2003 übertrug man ihm seinen derzeitigen Verantwortungsbereich.

Bevor er zu Esker kam, war er sieben Jahre für das internationale Beratungsunternehmen Ernst & Young tätig, zwei davon verbrachte er in Philadelphia (USA). 1991 erwarb Olivier den MBA an der Ecole Supérieure de Commerce of Nice Sophia Antipolis, außerdem besitzt er eine CPA-Zertifizierung (Certified Public Accountant) des Bundesstaates Pennsylvania (USA).

+33 (0)4 72 83 46 46
Top