Eric Thomas

Vice President of Business Development

Eric Thomas ist Vice President of Worldwide Business Development bei Esker. In dieser Funktion hat er einen wesentlichen Anteil an der erfolgreichen Einführung der Esker SaaS-Lösungen FlyDoc und Esker on Demand.

Thomas begann seine Karriere bei Esker im Jahr 1997 als Country Manager für Frankreich. 1998 übernahm er die Position als Leiter Südeuropa, und 2000 wurde er Business Development Manager, EMEA. Als Managing Director von FlyDoc war Eric Thomas 2004 für die Einführung des neuen Esker-Produkts verantwortlich. 2006 übernahm er seinen aktuellen Verantwortungsbereich als Vice President of Business Development.

Eric Thomas begann seine Karriere 1990 bei France Telecom EGT, wo er erfolgreich mehrere Positionen im Vertrieb und in der Vertriebsleitung bekleidete. Er hat 1989 ein Studium der Betriebswirtschaft an der University CBC Memphis, Tennessee (USA) mit einem Bachelor abgeschlossen.

+33 (0)4 72 83 46 46
Top