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Erhöhen Sie Ihren Gewinn durch elektronische Bestellungen

Esker optimiert Bestellanforderungen und Warenbestellung durch die Beseitigung von Papier und manuellen Bearbeitungsschritten. Sparen Sie Zeit und Geld mit elektronischen Anforderungs- und Bestellformularen, sowie einem standardisierten Freigabe Workflow.



 

 
Reduzieren Sie Ihren zeitaufwendigen, papier-basierten Bestellanforderungsprozess

Mit Hilfe von Online-Formularen für das Bestellwesen, können Bestellanforderungen schnell und effizient verarbeitet werden. Formulare auszudrucken, manuell auszufüllen und händisch zur Freigabe weiterzureichen, gehören von nun an der Vergangenheit an.

 

 

Freigabe-Workflow

Durch den automatisierten Freigabe-Workflow wird jede Anforderung der entsprechenden Freigabestufe zugewiesen und die Ausgaben bleiben innerhalb des vereinbarten Budgets. Die Benutzer können Zugang zu den Produkten und Dienstleistungen von bevorzugten Lieferanten erhalten. Dies gewährleistet, dass die Bestellanforderung den Beschaffungsrichtlinien des Unternehmens entspricht Zudem ermöglicht Eskers mobile App den Zugriff und die Freigabe von Bestellanforderungen auch von unterwegs.

 

 

 

 
Optimierter Auftragsmanagementprozess

Ein elektronisches Bestellsystem ist ein nützliches Werkzeug, um die Produktivität zu verbessern. Besonders dann, wenn die Benutzer aus einem Katalog wählen können, der alle zugelassenen Produkte und Dienstleistungen enthält und sie diese in dem gewünschten Zeitrahmen erhalten. Der Anforderer kann sofort erkennen, wenn die Freigabe vorliegt und kann die Bestellung beim Lieferanten ganz bequem mit wenigen Clicks vervollständigen und den Auftrag erteilen.

 

 

Effiziente Bearbeitung von Lieferantenrechnungen

Durch die vorherige Genehmigung von Aufträgen können Rechnungen ganz einfach mit der dazugehörigen Bestellung und dem Wareneingang abgeglichen werden. Die Kreditorenbuchhaltung muss keine Zahlungsfreigaben abwarten, kann so fristgerecht zahlen und von Skonti profitieren. Unter dem Strich gewinnen alle: Der Lieferant wird pünktlich bezahlt und der Einkauf ist gut positioniert, um zukünftige, günstige Einkaufsbedingungen und Sonderkonditionen auszuhandeln.

 

 

 

 
Vollständige Transparenz des Bestellprozesses

Die Transaktionen werden vollständig, von der Bestellanforderung bis zum Eingang der Waren oder Dienstleistungen, zentral nachverfolgt und erlauben eine komplette Übersicht über Bestellanforderungen, erteilte Aufträge, erworbene Produkte und getätigte Zahlungen. Die Transparenz des Beschaffungsprozesses verbessert die Genauigkeit der Abrechnungen, pünktlichen Zahlungen und verbesserten Lieferantenbeziehungen.

 

 

Am Puls Ihres Unternehmens

Esker Dashboards bieten Ihnen einfachen Zugang zu den Informationen, die Sie für Ihre täglichen Aufgaben benötigen: Beobachten Sie Ihre Kennzahlen, überwachen Sie die Performance, erkennen Sie Engpässe und Optimierungsmöglichkeiten frühzeitig. Strategische Entscheidungen werden so noch einfacher getroffen.

Nutzer können problemlos auf die Informationen zugreifen, die sie gerade brauchen. Die üblichen Kennzahlen und Dashboards sind bereits eingerichtet und können direkt genutzt werden.

Sie benötigen spezielle Reports oder Kennzahlen? Kein Problem! Das Esker Interface last sich flexibel gestalten, so dass jeder Nutzer oder jedes Profil die Informationen bekommt, die notwendig sind. Sie können Anzeigen und Kennzahlen zu Ihrem Dashboard hinzufügen, löschen und nach Bedarf anpassen.

 

 

 

 
Neues Portal für Lieferanten

Das neue Lieferanten-Portal von Esker verbessert die Prozesseffizienz und verringert die Kosten für den Einkauf von Waren und Dienstleistungen. In der Entwicklung stand die Kommunikation zwischen Lieferant und Einkäufer im Purchase-to-Pay Prozess im Vordergrund. Das Portal bietet eine Transparenz, Geschwindigkeit und Produktivität, die bei manuellen Prozessen nicht höher sein kann.

Passen Sie Ihr Lieferanten-Portal Ihrem Corporate Design an. In wenigen Schritten nutzen Sie die Farb- und Logo-Gestaltung Ihres Unternehmens und Ihre Lieferanten werden sich schnell in einer gewohnten Umgebung wiederfinden.

 


Vorteile


Effizienteres Cashflow-Management
Budgetkontrolle und Nachverfolgung in Echtzeit
Inanspruchnahme von Skonti
- Verbesserte Prozesstransparenz und geringeres Betrugsrisiko
Unterstützung der Finanzabschlüsse
Verbesserte Lieferantenbeziehungen

 



Kundenmeinung



"Die Esker-Lösung hat unser Geschäft revolutioniert. Natürlich gibt es hier und da noch Spielraum für Optimierungen, aber der Return of Investment ist auf Basis der Informationen die wir haben nicht zu beziffern!"

Richard Shipley, Finance Director at Fresenius Medical Care


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