Jean-Michel Bérard

Founder and Chief Executive Officer (CEO)

Jean-Michel Bérard gründete Esker 1985, kurz nachdem er sein Informatik-Diplom am Lyon Institut National des Sciences Appliquées erwarb.

In seiner aktuellen Position als President of the Board of Directors ist Jean-Michel verantwortlich für die Definition und Ausführung des Esker-Geschäftsplans in Zusammenarbeit mit dem Vorstand. Er betreut zudem die asiatisch-pazifischen Niederlassungen um in direkten Kontakt mit Kunden und Interesssenten in dem aufstrebenden Markt zu stehen. Außerdem vertritt er Esker gegenüber potenziellen Partnern, IT-Analysten und der Presse.

Jean-Michel erhält 2013 zwei renommierte Auszeichnungen: Unternehmer des Jahres für die Region Rhône-Alpes von EY und Technischer Unternehmer des Jahres von dem französichen Nachrichtenmagazin l'Usine Nouvelle. Im Jahr 2000 ernannte EY Jean-Michel zum französischen Unternehmer des Jahres.

Top