Esker Synergy AI
Mit Künstlicher Intelligenz zur intelligenten End-to-End-Automatisierung von Geschäftsprozessen
Meistern Sie repetitive Prozesse durch
intelligente Automatisierung
In Zeiten des Umbruchs erfordert die Schaffung eines agileren und zukunftssicheren Unternehmens eine Partnerschaft zwischen Menschen und Künstlicher Intelligenz (KI). Deshalb bietet Esker Synergy AI - die intelligente Automatisierung, auf der die Esker-Lösungssuite basiert - Unternehmen folgende Möglichkeiten:
Entlastung der Mitarbeitenden zur Ausschöpfung ihres vollen Potenzials
KI-Automatisierung verbessert die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Dokumentenverarbeitung, indem redundante Aufgaben wegfallen, so dass die Mitarbeitenden mehr Zeit für die Kunden- und Lieferantenbetreuung haben.
Eine Grundlage für
dauerhaftes WachstumVom Onboarding und der Mitarbeiterbindung bis hin zu CX und Cashflow - die Auswirkungen von der intelligenten Automation auf das Unternehmen legen den Grundstein für nachhaltiges Wachstum.
Treffen Sie intelligentere & vorausschauende Entscheidungen
Dank der KI-Analysen, die Anomalien erkennen und Ergebnisse vorhersagen, treffen Anwender stets die bestmögliche Geschäftsentscheidung.
Präskriptive & prädiktive Analysen
Stärkeres Wachstum
durch KI Automatisierung
Esker Synergy AI nutzt Daten aus Millionen von Dokumenten, die in den letzten zehn Jahren auf der digitalen Plattform verarbeitet wurden, und hilft Anwendern, ihre täglichen Entscheidungen und langfristigen Prognosen mit Hilfe von KI-Analysen zu verbessern:
Vorhersage von Kunden- und Lieferantentrends:
- Priorisierung von Forderungen je nach Risikograd
- Reduzierung von Abschreibungen und Verbesserung der DSO
- Vereinfachung des Abgleichs von Lieferantenrechnungen
Genaue Prognosen treffen:
- Beschleunigung von Forderungseinzügen und Realisierung von Cashflow
- Vermeidung von verspäteten Zahlungen und blockierten Sendungen
- besseren Entscheidungsfindung
Intelligente Empfehlungen nutzen:
- Beschleunigung der Bearbeitung von Rechnungen ohne Bestellbezug
- Zeitersparnis bei täglichen Aktivitäten
- Erkennung ungewöhnlicher Mengen in Bestellungen
"Esker Synergy AI hat nicht nur unseren Prozess automatisiert, sondern auch die Fähigkeiten unseres Kundenservice-Teams verbessert, indem es den Fokus auf das Kundenerlebnis erleichtert hat.”
Customer StoryIntelligente Automation
Lassen Sie KI die schwere Arbeit machen
Wenn Sie Dokumente von Kunden und Lieferanten erhalten, stellt Ihnen Esker Synergy die leistungsstarke Technologie zur Verfügung, die erforderlich ist, um wichtige Informationen zu extrahieren, sie automatisch in Ihre Systeme einzugeben und die Daten sogar mit Ihren eigenen Referenzen abzugleichen. Die intelligente Automatisierung führt zu einer schnelleren Einarbeitung der Mitarbeiter, zu mehr Zeit für hochwertige Aufgaben und zu einer Grundlage für ein intelligenteres Unternehmenswachstum.
Erzielen Sie vom ersten Tag an hohe Erkennungsraten
mit Algorithmen für Deep Learning und Natural Language Processing (NLP), die in Esker Synergy eingebettet sind, um Kundenbestellungen, Lieferantenrechnungen, Überweisungen und Forderungen auf Anhieb zu erkennen.
Verbessern Sie Geschwindigkeit und Genauigkeit im Laufe der Zeit
dank der Fähigkeit des maschinellen Lernens, sich zu merken, wie Sie Dokumente und Ausnahmen verwalten, und dabei immer genauer und effizienter zu werden. Das ist wahre Automatisierung durch KI.
ChatGPT-Technologie
Beantworten Sie Anfragen mit KI-gestützter Geschwindigkeit und Genauigkeit
Wie ist der Status meiner Bestellung? Kann ich einen Preis erfahren? Ist dieses Produkt verfügbar? Fragen Sie jeden Kundendienstmitarbeiter und er wird es Ihnen sagen: Die Verwaltung eines gemeinsamen Kundendienst-Posteingangs kann sehr anstrengend sein. Aus diesem Grund nutzt Esker Synergy ChatGPT - das neueste KI-gestützte Large Language Model (LLM) von Microsoft Azure - um Kundenservice-Teams dabei zu unterstützen, Anfragen schneller zu beantworten und Zeit für wirkungsvollere Outbound-Maßnahmen zu gewinnen.
ChatGPT ist in Eskers Lösung für Kundenanfragen integriert und analysiert eingehende Kunden-E-Mails, fragt verschiedene Systeme ab und generiert eine Antwort, die der Kundendienstmitarbeiter verwenden kann. Die Technologie klassifiziert und passt die Antworten sogar an die Stimmung in der E-Mail an.
“Die KI-basierte Erkennung von Esker hat die manuelle Arbeit erheblich reduziert. Wir können uns nun auf die Verbesserung anderer Faktoren innerhalb unserer Abteilung konzentrieren."
Die Intelligenz hinter unseren Lösungen
Esker Synergy hebt sich als intelligente Automatisierung von der Konkurrenz durch seine robusten Technologien ab, die die menschliche Intelligenz simulieren und die komplexeste Geschäftsdokumente vereinfachen.
KI-gestützte Prozesse
Maschinelles Lernen
Verbessert die Datenextraktion durch automatisches Lernen aus Benutzerkorrekturen und nutzt gleichzeitig die Analyse historischer Daten, um Ergebnisse vorherzusagen.
Deep Learning
Automatisierte Datenextraktionstechnologie, die Layouts und Strukturen auf Rechnungen, Bestellungen und Überweisungen erkennt.
Natural Language Processing (NLP)
Technologie und Tools, die in der Lage sind, Texte zu verstehen und Daten zu extrahieren, den Sinn, die Absicht und die Emotion hinter der Eingabe zu erkennen und sogar passende Antworten vorzuschlagen.
Intelligente Automatisierungswerkzeuge
Zeichenextraktion
Führende Technologie von Drittanbietern, die die Zeichenextraktion aus Textdateien oder Bildern ermöglicht (OCR-Engines).
Teaching
Geschulte Benutzer teilen der KI-Engine von Esker mit, wie sie bestimmte wiederkehrende Dokumente erkennen soll.
Robotergestützte Prozessautomatisierung (RPA)
RPA automatisiert den Datenaustausch zwischen dem internen ERP-System und externen Portalen.
KI in der Debitorenbuchhaltung
Intelligente Debitorenbuchhaltung
Esker Synergy fungiert als digitaler Assistent, der die täglichen Aktivitäten erleichtert und dem Debitorenmanagement vorhersehbare Erkenntnisse liefert, die ihm hilft, Probleme zu erkennen und geschäftliche Entscheidungen zu treffen.
KI im Kundenservice
Optimale Kundenzufriedenheit
KI-Technologien, die in der Esker Customer Service Suite zum Einsatz kommen, helfen bei der Automatisierung von manuellen und fehleranfälligen Routineaufgaben, damit sich der Kundenservice auf die Kundenzufriedenheit konzentrieren kann.
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