Die nächsten Webinar-Termine

Alle bevorstehenden Webinare und Live-Demos!
Registrieren Sie sich jetzt für die nächsten Online-Veranstaltungen.

  • Webinar: JA zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung - Wie Sie Ihre Vorgesetzten überzeugen

    Datum:
    11/3/20
    Zeit:
    10.30 - 11.15 AM

    Ihr Projekt, die Kreditorenbuchhaltung („Accounts Payable“) zu automatisieren, zu modernisieren und effizienter zu gestalten, steht in den Startlöchern. Was für den Projektstart jedoch noch fehlt, ist die Zustimmung durch Ihre Vorgesetzten bzw. der Geschäftsführung (CEO, CFO, COO oder CIO). Aus diesem Grund ist es essentiell, die Denkweise der Entscheider zu verstehen. Durch das Ausarbeiten eines Business Case überzeugen Sie auch das oberste Management vollständig, damit Ihr Projekt zur digitalen Transformation grünes Licht erhält.

    Nehmen Sie am gemeinsamen Webinar von Esker und IOFM teil, in dem wir diskutieren, wie Sie einen narrensicheren Business Case für die Automatisierung Ihrer Kreditorenbuchhaltung erstellen können, indem Sie die wichtigsten Prioritäten der Geschäftsführung mit folgenden Vorteilen ansprechen:

    • Höhere Mitarbeiterproduktivität und stärkere, langfristige Beziehungen zu Lieferanten
    • Beschleunigte Zahlungszyklen und verbesserte Berücksichtigung von Skontoabzügen
    • Verbessertes Risikomanagement und Einblick in Problembereiche mit Echtzeitanalysen

    Holen Sie sich das Go!, das Sie für Ihre digitale Transformation der Kreditorenbuchhaltung benötigen - registrieren Sie sich noch heute für das Webinar!

Top