Order-to-Cash Software
Nutzen Sie die neueste KI-Technologie, um Ihren Order-to-Cash-Prozess (O2C) zu automatisieren, Ihr Team von monotonen Aufgaben zu befreien und Transparenz zu schaffen – für einen besseren Cashflow und ein verbessertes Kundenerlebnis.
Verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis und Ihren O2C-Cashflow mit KI-Unterstützung
Das ändert alles! Die Order-to-Cash-Softwarelösungen von Esker ermöglichen es Ihnen, isolierte Prozesse über den gesamten Order-to-Cash-Zyklus hinweg zu automatisieren und zu vereinheitlichen - für mehr Geschwindigkeit, Genauigkeit und Transparenz bei jeder Interaktion, was sich auf das Kundenerlebnis, die Forderungslaufzeiten und die Umsatzrealisierung auswirkt.
Eskers Lösung für den Kundenservice
Entlasten Sie Ihr B2B-Kundenserviceteam, um Anfragen schnell und präzise zu beantworten sowie Bestellungen und Reklamationen zu bearbeiten.
Eskers Lösung für die Debitorenbuchhaltung
Nutzen Sie KI-Komponenten und datengestützte Informationen, um Forderungen schneller einzutreiben und Umsätze zu realisieren.
"Schnellerer Zahlungseingang. Gestärkte Mitarbeitende. Zufriedenere Kunden. Als es an der Zeit war, die Messlatte für Leistungs- und Wachstumsziele höher zu legen, automatisierte Palmer Holland mehrere Order-to-Cash-Prozesse mit Esker.″
Künstliche Intelligenz
Technologie, die Ihre wichtigsten O2C-Prozesse unterstützt
Die Esker Order-to-Cash-Suite umfasst Software-Lösungen, die von Esker Synergy AI unterstützt werden, einer Reihe leistungsstarker KI-Technologien, die das Benutzererlebnis verbessern und die Geschwindigkeit und Effizienz bei täglichen Aufgaben wie dem Abrufen von Dokumenten, der Bearbeitung von Bestellungen und der Prüfung von Kundenguthaben steigern.
Verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis von A bis Z
Das Ergebnis jeder Interaktion macht die Customer Experience (CX) aus. Sie ist der wohl wichtigste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen heutzutage bieten kann. Aus diesem Grund bietet die Order-to-Cash-Suite von Esker eine wirklich umfassende Lösung zur Verbesserung der CX und zur Digitalisierung Ihres Order-to-Cash-Prozesses, die Folgendes umfasst:
- Schnellere Bearbeitungszeiten im Kundenservice und in der Auftragsbearbeitung
- Effizientere Kreditvergabe und Forderungsmanagement
- Besseres Management von Kundennachrichten und -anfragen
- Gemeinsame KPIs und Dashboards, um fundierte Entscheidungen zu treffen
- Ein spezielles End-to-End-Kundenportal für alle O2C-Inhalte (Bestellungen, Rechnungen und zugehörige Dokumente: Anfragen, Bestätigungen, Auszüge, Zahlungen usw.)
Warum die Automatisierung des Order-to-Cash-Prozesses mit Esker umsetzen
Die Verbesserung von Cashflow und CX ist facettenreich. Im Gegensatz zu anderen Plattformen, die nur einen Teil des Prozesses abdecken, können Sie dank der einzigartigen Positionierung von Esker den O2C-Prozess von Anfang bis Ende mit einem einzigen Anbieter digitalisieren.
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Vernetzen Sie Ihre Angestellten und Prozesse
Automatisieren Sie manuelle Aufgaben, beseitigen Sie Fehler und beschleunigen Sie Ihre Beschaffungsaktivitäten, indem Sie den Zeit- und Arbeitsaufwand für die Verwaltung von Beschaffungs- und Zahlungsprozessen reduzieren.
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Verbessern Sie die weltweite Geschwindigkeit und Genauigkeit
Ganz gleich, ob es darum geht, die Präzision und den Wiedererkennungswert bei der Datenextraktion zu gewährleisten oder die "Portalmüdigkeit" bei Bestellungen und Rechnungen zu überwinden - die hochmoderne KI- und RPA-Technologie von Esker hilft Ihnen, die täglichen Transaktionsaktivitäten in wertschöpfende Geschäftsvorteile umzuwandeln.
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Rationalisierung von Zahlung und Cashflow
Die cloudbasierte O2C-Plattform von Esker hilft Unternehmen, schneller bezahlt zu werden, indem sie jeden Schritt des Order-to-Cash-Zyklus verbessert. Neben dem Forderungsmanagement und der Rechnungsstellung kümmert sich Esker auch um Verzögerungen oder Fehler bei der Auftragsannahme, die sich auf den Zahlungseingang und den Cashflow auswirken können.
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Neue Umsatzchancen schaffen
Einfach ausgedrückt: Die O2C-Lösungen von Esker erleichtern den Kunden die Geschäftsabwicklung mit Ihnen. Diese Art von End-to-End-Effizienz öffnet die Tür zu neuen Umsatzchancen, die sonst verpasst worden wären.
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