Esker Anywhere™

Kritische Geschäftsprozesse von unterwegs aus managen

Kontakt Alle Funktionen

Mobile Anforderungen & Genehmigungen erstellen

Halten Sie sämtliche Transaktionen in Bewegung

Geben Sie Ihrem Team die Tools an die Hand, um mit weniger Aufwand eine höhere betriebliche Effizienz zu erreichen. Esker Anywhere™ bietet Ihnen Folgendes:

  • Einfaches Erstellen und Übermitteln von Bestellanforderungen
  • Überprüfung von Kopf- und Positionsdaten, Budgetinformationen und Workflows
  • Genehmigen, Zurückgeben oder Ablehnen von Bestellanforderungen
  • Zugriff auf KPIs und Metriken
  • Echtzeit-Benachrichtigungen für schnelle Genehmigungen erhalten
  • Genehmigen oder Ablehnen von Anfragen über eine Kommentarfunktion

Mobile Rechnungsfreigaben

Verarbeitung & Zahlung
ohne Verzögerungen

Esker Anywhere ™ bietet eine Übersicht über sämtliche offenen Rechnungen und Bestellanforderungen, die auf eine Freigabe warten.

  • Greifen Sie auf die Original-Rechnung zu, um diese freizugeben, zurückzustellen oder abzulehnen
  • Erhalten Sie Benachrichtigungen, sobald neue Freigaben erforderlich sind
  • Geben Sie mehrere Rechnungen gleichzeitig frei und beschleunigen Sie den Genehmigungsprozess
  • Prüfen Sie vor der Freigabe die richtige Kontierung und ändern Sie diese bei Bedarf
  • Hinterlassen Sie Vermerke und Kommentare für andere Beteiligte im Freigabeprozess

“Esker hat das Leben aller dank des mobilen Zugangs viel einfacher gemacht.”

Zulaifah Abdul Ghani, Country Finance Lead, Malaysia & Indonesien, Luxasia

Zur Customer Story

"Die mobile Rechnungsanwendung von Esker hat die Freigabe für unsere Manager so viel einfacher gemacht. Niemand bei CARSO wird jemals wieder zu dem zurückkehren, was früher war."​

Séverine Vivière, AP-Managerin, CARSO-Gruppe

Zur Customer Story

"Das Besondere an der Lösung von Esker ist, dass man mit ihrer mobilen App die Buchhaltung buchstäblich in der Tasche hat. Das hat wirklich alle beeindruckt."

Mark Paul, CFO, FarmRight

Zur Customer Story

Mobile expense management

Weg mit den Tabellenkalkulationen, hin zu effizienter Ausgabenverwaltung unterwegs

Haben Sie genug von manuellen Engpässen, die die Spesenabrechnungen schwieriger machen, als sie sein sollte? Esker Anywhere™ macht es einfach! Benutzer laden einfach ein Foto einer Ausgabe hoch oder leiten die E-Mail-Quittung an die mobile App weiter, während Manager sofort benachrichtigt werden, wenn eine neue Spesenabrechnung zu genehmigen ist.

Die Mitarbeiter profitieren:

  • Erstellen und Einreichen von Ausgaben von unterwegs
  • Aufschlüsselung von Ausgaben, um Ausgaben in Unterausgaben aufzuteilen
  • Nutzung von KI-gestützter Währungserkennung, Erkennung von Steuercodes und Vorhersagen zu Kategorien

Manager profitieren:

  • Genehmigung von Spesen jederzeit und überall und schnellere Rückerstattung an Mitarbeiter
  • Zugriff auf wichtige Metriken für die Bearbeitung von Spesenabrechnungen
  • Überprüfung und Verfolgung von Spesenabrechnungen zur Genehmigung und Verfolgung des Berichtsstatus

Mobile Vertragsverwaltung für Lieferanten

Lassen Sie sich nicht durch ausstehende Verträge aufhalten

Esker Anywhere™ bietet einen sofortigen Überblick über ausstehende Lieferantenverträge, die auf ihre Genehmigung warten, und ermöglicht Ihnen Folgendes:

  • Anzeigen von Verträgen zur Genehmigung, Aktivierung, Zurückhaltung oder Rückgabe an den Vertragsautor
  • Sofortige Benachrichtigung über eingehende neue Vertragsgenehmigungsanfragen
  • Kommentare für andere Benutzer zu hinterlassen

Mobile Kennzahlen

Leichtes Überwachen
der Prozesseffizienz

Ihre S2P-Prozesse stoppen nicht, während Sie unterwegs sind. Mit Esker Anywhere™ sind Ihre wichtigsten Metriken und KPIs auf Ihrem mobilen Gerät zugänglich, wo immer Sie sind.

Dazu gehören der mobile Zugriff und die Sichtbarkeit von Workloads, Trends und Schlüsselfunktionalitäten wie z. B:

  • Zugriff auf ausgewählte Dashboards
  • Daten in Echtzeit
  • Möglichkeit zum Filtern von Diagrammen/Anzeigen

Erste Schritte

Um Esker Anywhere™ zu nutzen, laden Sie einfach die App für Mobilegeräte herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Apple®- oder Android™-Gerät. Das war's - ohne versteckte Gebühren oder komplexe Anmeldeverfahren. Nach der Installation können Sie sofort mit der Verwaltung von S2P-Prozessen von unterwegs aus beginnen!

You’re in good company. Explore some of the other companies and AP leaders that have benefited from automating their processes with Esker.
No Results Found.

Unsere Partner

  • Coming Soon
Top