UNSER CX-Versprechen
Wir sind bestrebt, unseren Kunden das Gefühl zu vermitteln, dass sie sich geschätzt, verstanden und einbezogen fühlen (Valued, Understood and Engaged = VUE). Wir fungieren als engagierte Ressource, um Fragen zu beantworten und Ihren Erfolg mit der Esker-Lösung zu unterstützen. Wir bieten Ihnen Optionen für die Zusammenarbeit mit Esker an, um das für Sie passende Maß an Interaktivität zu erreichen. Dies ist unser Versprechen:
- VALUED - GESCHÄTZT
Wir werden ehrlich & respektvoll mit Ihrer Zeit umgehen & tun, was wir versprechen. Wir werden als ein einheitliches Team zusammenarbeiten. - UNDERSTOOD - VERSTANDEN
Wir werden aktiv zuhören, Ihre Bedürfnisse & Erwartungen respektieren & ständig danach streben, was Ihnen wirklich wichtig ist. - ENGAGED - EINBEZOGEN
Wir werden persönliche Beziehungen aufbauen, indem wir proaktiv sind, Informationen bereitstellen & immer mehr lernen.
Leitung Kundensupport | Viega, LLC
SIE BENÖTIGEN EINE SCHULUNG? WIR SIND BEREIT, WENN SIE ES SIND.
Es gibt nie eine wirklich gute Zeit für Schulungen. Aber wir bei Esker glauben daran, unseren Kunden die Freiheit zu geben, zu ihrer Zeit und nach ihrem Zeitplan zu lernen - wann und wo auch immer.
Aus diesem Grund bietet die Esker University eine Vielzahl von E-Learning-Kursen zum Selbststudium an, die sich an neue Mitarbeiter oder an Endbenutzer richten, die ihre Kenntnisse auffrischen möchten. Von Video-Tutorials über die Verwendung der einzelnen Lösungen bis hin zu Benutzerhandbüchern und anderen Schulungsmaterialien ermöglicht die Esker University den Benutzern, sich selbst zu registrieren und jeden Kurs in ihrem eigenen Tempo zu absolvieren.
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