ESKER SERVICES

Immer bereit, immer da

WIR HELFEN IHNEN, JEDEN SCHRITT MIT UNSERER LÖSUNG ERFOLGREICH ZU GESTALTEN

Esker ist bestrebt, seinen Kunden auf der ganzen Welt erstklassige Dienstleistungen zu bieten. Von der Beratung und dem technischen Support bis hin zur laufenden Kundenbetreuung und Schulung ist es unser Ziel, jede Beziehung positiv zu gestalten und gleichzeitig unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Lösung zu optimieren, ihre Kanäle zu erweitern und andere Einsatzmöglichkeiten von Esker zu erkunden.

  • CONSULTINGUnser Professional Services Team arbeitet mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Lösung so schnell, reibungslos & kostengünstig wie möglich bereitgestellt wird.
  • SUPPORTSollte ein Problem auftauchen, das eine schnelle Fehlerbehebung erfordert, können unsere Kunden technische Probleme schnell mit dem fachkundigen Esker Solutions Support Team lösen.
  • CUSTOMER EXPERIENCE Unser Ziel ist es, ein engagierte Partner für unsere Kunden zu sein - wir helfen Ihnen bei der Beantwortung von Fragen, planen laufende Schulungen und unterstützen Sie bei Ihrem fortlaufenden Erfolg.
“In den 18 Jahren, in denen ich in meinem Unternehmen tätig bin, habe ich noch nie einen Anbieter erlebt, der sich so gut um seine Kunden kümmert wie das Esker-Team. Sie gehen immer einen Schritt weiter und unterstützen ständig unsere Anforderungen.”
Account Coordinator Sr. Supervisor, LifeNet Health
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ZÄHLEN SIE AUF UNSERE FACHKUNDIGE BERATUNG

An der Basis jedes erfolgreichen Geschäftsprojektes steht eine gute Methodik. Aus diesem Grund setzt das Esker Professional Services Team agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass die Lösungen für unsere Kunden die Flexibilität bieten, sich an ständig neue Anforderungen anzupassen und dabei den größtmöglichen ROI zu erzielen.

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UNTERSTÜTZUNG, DER SIE VERTRAUEN KÖNNEN

Wir bei Esker unterstützen unsere Kunden mit zielgerichteten, reaktionsschnellen und fachkundigen Support-Leistungen, die darauf ausgerichtet sind, die Kundenerfahrung insgesamt zu verbessern. Unsere internationalen und lokalen Support-Teams sind darauf spezialisiert, technische Probleme so schnell wie möglich zu lösen.

WIR HELFEN IHNEN

UNSER CX-VERSPRECHEN

Wir sind bestrebt, unseren Kunden das Gefühl zu vermitteln, dass sie sich geschätzt, verstanden und einbezogen fühlen (Valued, Understood and Engaged = VUE). Ob es sich um Schulungsmöglichkeiten, technischen Support oder Bonusprogramme handelt, das Esker-Team mit seinen Experten für Customer Experience (CX) setzt sich dafür ein, dass die Kunden den Wert ihrer Esker-Lösung maximieren.

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