IHR SERVICE VON ESKER
Immer bereit, immer da
WIR HELFEN IHNEN, JEDEN SCHRITT MIT UNSERER LÖSUNG ERFOLGREICH ZU GESTALTEN
Esker ist bestrebt, seinen Kunden auf der ganzen Welt erstklassige Dienstleistungen zu bieten. Von der Beratung und dem technischen Support bis hin zur laufenden Kundenbetreuung und Schulung ist es unser Ziel, jede Beziehung positiv zu gestalten und gleichzeitig unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Lösung zu optimieren, ihre Kanäle zu erweitern und andere Einsatzmöglichkeiten von Esker zu erkunden.
- CONSULTINGUnser Professional Services Team arbeitet mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Lösung so schnell, reibungslos & kostengünstig wie möglich bereitgestellt wird.
- SUPPORTSollte ein Problem auftauchen, das eine schnelle Fehlerbehebung erfordert, können unsere Kunden technische Probleme schnell mit dem fachkundigen Esker Solutions Support Team lösen.
- CUSTOMER EXPERIENCE Das Customer Experience Team von Esker bietet Ressourcen, die Ihnen helfen, Ihre Lösung optimal zu nutzen und Ihre Ziele zu erreichen.
Account Coordinator Sr. Supervisor, LifeNet Health
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An der Basis jedes erfolgreichen Geschäftsprojektes steht eine gute Methodik. Aus diesem Grund setzt das Esker Professional Services Team agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass die Lösungen für unsere Kunden die Flexibilität bieten, sich an ständig neue Anforderungen anzupassen und dabei den größtmöglichen ROI zu erzielen.
UNTERSTÜTZUNG, DER SIE VERTRAUEN KÖNNEN
Wir bei Esker unterstützen unsere Kunden mit zielgerichteten, reaktionsschnellen und fachkundigen Support-Leistungen, die darauf ausgerichtet sind, die Kundenerfahrung insgesamt zu verbessern. Unsere internationalen und lokalen Support-Teams sind darauf spezialisiert, technische Probleme so schnell wie möglich zu lösen.
UNSER CX-VERSPRECHEN
Wir sind bestrebt, unseren Kunden das Gefühl zu vermitteln, dass sie sich geschätzt, verstanden und einbezogen fühlen (Valued, Understood and Engaged = VUE). Ob es sich um Schulungsmöglichkeiten oder Bonusprogramme handelt, das Esker-Team mit seinen Experten für Customer Experience (CX) setzt sich dafür ein, dass die Kunden den Wert ihrer Esker-Lösung maximieren.
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