UNSER CX-Versprechen
Wir sind bestrebt, unseren Kunden das Gefühl zu vermitteln, dass sie sich geschätzt, verstanden und einbezogen fühlen (Valued, Understood and Engaged = VUE). Wir fungieren als engagierte Ressource, um Fragen zu beantworten, Schulungen zu planen und Ihren Erfolg mit der Esker-Lösung zu unterstützen. Dies ist unser Versprechen:
- VALUED - GESCHÄTZT
Wir werden ehrlich & respektvoll mit Ihrer Zeit umgehen & tun, was wir versprechen. Wir werden als ein einheitliches Team zusammenarbeiten. - UNDERSTOOD - VERSTANDEN
Wir werden aktiv zuhören, Ihre Bedürfnisse & Erwartungen respektieren & ständig danach streben, was Ihnen wirklich wichtig ist. - ENGAGED - EINBEZOGEN
Wir werden persönliche Beziehungen aufbauen, indem wir proaktiv sind, Informationen bereitstellen & immer mehr lernen.


Leitung Kundensupport | Viega, LLC
SIE BENÖTIGEN EINE SCHULUNG? WIR SIND BEREIT, WENN SIE ES SIND.
Wenn Sie Ihre Kenntnisse und Ihr Verständnis für die Lösungen und Technologien von Esker erweitern möchten, bieten wir eine breite Palette an Schulungen an, die darauf ausgerichtet sind, die End-to-End-Kundenerfahrung zu verbessern. Esker kann Schulungen kombinieren oder auf der Grundlage der Kundenanforderungen konzipieren und Kurse online oder vor Ort durchführen.

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um ihre Prozesse zu automatisieren.

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