CUSTOMER EXPERIENCE

Engagement für Ihren kontinuierlichen Erfolg

Kundenstimmen

UNSER CX-Versprechen

Wir sind bestrebt, unseren Kunden das Gefühl zu vermitteln, dass sie sich geschätzt, verstanden und einbezogen fühlen (Valued, Understood and Engaged = VUE). Wir fungieren als engagierte Ressource, um Fragen zu beantworten, Schulungen zu planen und Ihren Erfolg mit der Esker-Lösung zu unterstützen. Dies ist unser Versprechen:

  • VALUED - GESCHÄTZT
    Wir werden ehrlich & respektvoll mit Ihrer Zeit umgehen & tun, was wir versprechen. Wir werden als ein einheitliches Team zusammenarbeiten.
  • UNDERSTOOD - VERSTANDEN
    Wir werden aktiv zuhören, Ihre Bedürfnisse & Erwartungen respektieren & ständig danach streben, was Ihnen wirklich wichtig ist.
  • ENGAGED - EINBEZOGEN
    Wir werden persönliche Beziehungen aufbauen, indem wir proaktiv sind, Informationen bereitstellen & immer mehr lernen.
“Unsere Erfahrung mit Esker und seinen Mitarbeitern ist bei weitem die beste, die wir je hatten. Die Lösung trägt einen großen Teil dazu bei, doch Esker legt den Fokus auf den Kunden und dies macht den Unterschied.”
Leitung Kundensupport | Viega, LLC

SIE BENÖTIGEN EINE SCHULUNG? WIR SIND BEREIT, WENN SIE ES SIND.

Wenn Sie Ihre Kenntnisse und Ihr Verständnis für die Lösungen und Technologien von Esker erweitern möchten, bieten wir eine breite Palette an Schulungen an, die darauf ausgerichtet sind, die End-to-End-Kundenerfahrung zu verbessern. Esker kann Schulungen kombinieren oder auf der Grundlage der Kundenanforderungen konzipieren und Kurse online oder vor Ort durchführen.

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