Effizientes Bestellwesen
Mehr Zeit für die Mitarbeiter, mehr Geld für das Unternehmen.

Eine schnelle, intelligente und kostengünstige Lösung für Ihre Prozesse
Ausgaben reduzieren und Prozesse optimieren steht bei jedem Unternehmen ganz oben auf der Prioritätenliste. Mit einer Automatisierungslösung für das Bestellwesen können Sie Ihre kompletten P2P-Prozesse optimieren.
Die Automatisierungslösungen von Esker bieten Anwendern genau die Werkzeuge, die sie brauchen:
Erhöhte Sichtbarkeit indirekter Ausgaben
Schnellere Erstellung und Validierung von Bestellanforderungen
Einkaufsrichtlinien einfacher durchsetzen
Vereinfachter Rechnungsverarbeitung
Detalierte Cash-Flow-Vorhersage

- Block url new window:off

Nützliche Werkzeuge für alle Beteiligten im P2P-Prozess
Geschwindigkeit. Transparenz. Zusammenarbeit. Die Automatisierungslösungen von Esker unterstützen alle Beteiligten im Purchase-to-Pay-Prozess mit genau den Werkzeugen und Informationen, die sie benötigen.
Anforderer
- Elektronsiche Bestellanforderungen
- Kataloge mit intuitiven Suchfunktionen
- Anzahlungen
- Angebotsanfragen
Manager
- Richtlinienbasierte Workflows
- Budgetprüfungen
- Mobile Freigaben
- Automatische Erinnerungen
Einkäufer
- Genehmigte Bestellung
- Elektronischer Wareneingangsbeleg
- Vollständiger Audit-Trail
- Reports und Analysen
Kreditorenbuchhalter
- Bestellbezogene Rechnung
- Automatischer Abgleich mit Bestellung und Wareneingang
- Erkennung von Duplikaten
- Ausnahmebehandlungen

- Block url new window:off

- Block url new window:off
Machen Sie unkontrollierten Ausgaben ein Ende.
Kostenkontrolle ist eine der Hauptprioritäten im Bestellwesen. Automatisierte P2P-Lösungen tragen dazu bei, unkontrollierte Ausgaben zu zügeln. Bestellanforderungen müssen einen vordefinierten Genehmigungs-Workflow durchlaufen und Lieferanten vorab genehmigt werden.
Esker unterstützt das Bestellwesen mit hilfreichen Werkzeugen:
- Online Bestellanforderung und Bestellformulare — nie wieder händisch ausgefüllte Bestellanforderungen zur Freigabe weiterleiten.
- Standardisierter Freigabe-Workflow — Bestellanforderungen werden automatisch an den richtigen Mitarbeiter zur Freigabe weitergeleitet.
- Bestellbezogene Rechnungen — Kreditorenbuchhalter müssen keinen Freigaben nachlaufen, um Rechnungen rechtzeitig zu bezahlen und Skonti zu nutzen.

- Block url new window:off

Bessere Beziehungen und verstärkte Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen.
Eine weitere Priorität der Beschaffungsexperten besteht darin, die Zusammenarbeit sowohl intern zwischen den Abteilungen als auch extern mit den Lieferanten zu verstärken. Esker hilft, die Beziehung zwischen Buchhaltung und Bestellwesen durch nützliche Workflow-Funktionen zu verbessern.
So können beispielsweise alle Rechnungen ohne Bestellung automatisch in Rechnungen mit Bestellbezug umgewandelt werden, um sowohl im Bestellwesen als auch in der Kreditorenbuchhaltung Zeit zu sparen und Finanzabschlüsse zu beschleunigen. Darüber hinaus bietet die Esker-Lösung für das Bestellwesen ein Lieferanten-Portal, um die Kommunikation zu Lieferanten im P2P-Prozess zu optimieren.
- Block url new window:off
Haben Sie Fragen?
Möchten Sie mehr erfahren über die Lösung für das Bestellwesen?
Wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

- Block url new window:off
Unsere Partner
- Coming Soon