Effizientes Bestellwesen

Mehr Zeit für die Mitarbeiter, mehr Geld für das Unternehmen.

Möchten Sie mehr erfahren?

Eine schnelle, intelligente und kostengünstige Lösung für Ihre Prozesse

Ausgaben reduzieren und Prozesse optimieren steht bei jedem Unternehmen ganz oben auf der Prioritätenliste. Mit einer Automatisierungslösung für das Bestellwesen können Sie Ihre kompletten P2P-Prozesse optimieren.

Die Automatisierungslösungen von Esker bieten Anwendern genau die Werkzeuge, die sie brauchen:

  • Erhöhte Sichtbarkeit indirekter Ausgaben

  • Schnellere Erstellung und Validierung von Bestellanforderungen

  • Einkaufsrichtlinien einfacher durchsetzen

  • Vereinfachter Rechnungsverarbeitung

  • Detalierte Cash-Flow-Vorhersage

  • Block url new window: 
    off

Nützliche Werkzeuge für alle Beteiligten im P2P-Prozess

Geschwindigkeit. Transparenz. Zusammenarbeit. Die Automatisierungslösungen von Esker unterstützen alle Beteiligten im Purchase-to-Pay-Prozess mit genau den Werkzeugen und Informationen, die sie benötigen.

  • Anforderer

    • Elektronsiche Bestellanforderungen
    • Kataloge mit intuitiven Suchfunktionen
    • Anzahlungen
    • Angebotsanfragen
  • Manager

    • Richtlinienbasierte Workflows
    • Budgetprüfungen
    • Mobile Freigaben
    • Automatische Erinnerungen
  • Einkäufer

    • Genehmigte Bestellung
    • Elektronischer Wareneingangsbeleg
    • Vollständiger Audit-Trail
    • Reports und Analysen
  • Kreditorenbuchhalter

    • Bestellbezogene Rechnung
    • Automatischer Abgleich mit Bestellung und Wareneingang
    • Erkennung von Duplikaten
    • Ausnahmebehandlungen
  • Block url new window: 
    off

P2P Automation

The Secret to Improving Supplier Relationships

  • Block url new window: 
    off

Machen Sie unkontrollierten Ausgaben ein Ende.

Kostenkontrolle ist eine der Hauptprioritäten im Bestellwesen. Automatisierte P2P-Lösungen tragen dazu bei, unkontrollierte Ausgaben zu zügeln. Bestellanforderungen müssen einen vordefinierten Genehmigungs-Workflow durchlaufen und Lieferanten vorab genehmigt werden.

Esker unterstützt das Bestellwesen mit hilfreichen Werkzeugen:

  • Online Bestellanforderung und Bestellformulare — nie wieder händisch ausgefüllte Bestellanforderungen zur Freigabe weiterleiten.
  • Standardisierter Freigabe-Workflow — Bestellanforderungen werden automatisch an den richtigen Mitarbeiter zur Freigabe weitergeleitet.
  • Bestellbezogene Rechnungen — Kreditorenbuchhalter müssen keinen Freigaben nachlaufen, um Rechnungen rechtzeitig zu bezahlen und Skonti zu nutzen.
  • Block url new window: 
    off

Bessere Beziehungen und verstärkte Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen. 

Eine weitere Priorität der Beschaffungsexperten besteht darin, die Zusammenarbeit sowohl intern zwischen den Abteilungen als auch extern mit den Lieferanten zu verstärken. Esker hilft, die Beziehung zwischen Buchhaltung und Bestellwesen durch nützliche Workflow-Funktionen zu verbessern.

So können beispielsweise alle Rechnungen ohne Bestellung automatisch in Rechnungen mit Bestellbezug umgewandelt werden, um sowohl im Bestellwesen als auch in der Kreditorenbuchhaltung Zeit zu sparen und Finanzabschlüsse zu beschleunigen. Darüber hinaus bietet die Esker-Lösung für das Bestellwesen ein Lieferanten-Portal, um die Kommunikation zu Lieferanten im P2P-Prozess zu optimieren.

  • Block url new window: 
    off

Haben Sie Fragen?

Möchten Sie mehr erfahren über die Lösung für das Bestellwesen?
Wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

  • Block url new window: 
    off
You’re in good company. Explore some of the other companies that have benefited from automating their processes with Esker.
No Results Found.

Unsere Partner

  • Coming Soon
Top