PRODUKTSUPPORT-LEBENSZYKLUS

Der Esker Produktsupport-Lebenszyklus hilft Ihnen, Ihre Implementierung, Ihr Upgrade und Ihre Supportunterstützung klar und einfach zu planen. Die Verfügbarkeit von technischem Support und Fehlerbehebungen ist abhängig von den unterschiedlichen Phasen eines Produkts im Support-Lebenszyklus.
Esker definiert die folgenden Phasen:

PhaseDefinitionVerfügbarer Support *

Aktiv

Aktuelle Version des Produkts.Technischer Support
Fehlerbehebung

Unterstützt

Produkt wird unterstützt,
es handelt sich aber nicht um die neuste verfügbare Version.
Technischer Support
Fehlerbehebung **

Nicht Unterstützt

Produkt wird nicht mehr verkauft und nicht mehr unterstützt.Webunterstütze Selbsthilfe (für eine befristete Zeit)

* Support ist nur für Kunden mit einem aktiven Esker "Technischer Support- und Wartungsvertrag" verfügbar.
** Fehlerbehebung ist nur für die aktuellste Version und die Vorgängerversion verfügbar.

Esker DeliveryWare-Lösungen

ProduktVersionVeröffentlichtAuslaufen des Supports

Esker DeliveryWare

6.024. Okt. 201236 Monate nach Veröffentlichung der nachfolgenden Produktversion

Informationen zu Dialogic Fax Boards Support finden Sie hier: http://www.dialogic.com/en/products/others/retired-products.aspx.

Nicht länger unterstütze Esker DeliveryWare-Lösungen

  • Esker DeliveryWare 5.0
  • Esker DeliveryWare 4.0 SP/FP1
  • Esker DeliveryWare 4.0
  • Esker DeliveryWare 3.5 FP1
  • Esker DeliveryWare 3.0, 3.05 und 3.5
  • Esker Platform Satellite
  • Esker Platform Satellite 3.0
  • Pulse Enterprise 1.0, 1.1 und 2.0
  • Pulse Satellite 1.1 und 2.0

Esker Fax Server-Lösungen

ProduktVersionVeröffentlichtAuslaufen des Supports

Esker Fax

6.024. Okt. 201236 Monate nach Veröffentlichung der nachfolgenden Produktversion

Esker Fax

5.015. Sep. 200823. Okt. 2015

Esker Fax for Notes

6.024. Okt. 201236 Monate nach Veröffentlichung der nachfolgenden Produktversion

Esker Fax for Notes

5.015. Sep. 200823. Okt. 2015

Esker VSI-FAX

6.315. Jan. 201924 Monate nach Veröffentlichung der nachfolgenden Produktversion

Esker VSI-FAX

6.226. Sep. 201315. Jan. 2019

Informationen zu Dialogic Fax Boards Support finden Sie hier: http://www.dialogic.com/en/products/others/retired-products.aspx.

Nicht unterstütze Fax Server Lösungen

  • Esker VSI-FAX 6.1
  • Esker VSI-FAX 6.0
  • Esker Fax 4.0 SP/FP1
  • Esker Fax 4.0
  • Esker Fax 3.5 FP1
  • Esker Fax 3.0, 3.05 und 3.5
  • Esker Fax for Notes 3.5 FP1
  • Esker Fax for Notes 3.0, 3.05, 3.5 und 5.0
  • Pulse for Fax alle Versionen
  • Faxgate alle Versionen
  • Esker VSI-FAX for Notes alle Versionen
  • Esker VSI-FAX 5.1 und früher, Esker VSI-FAX Gold Series alle Versionen

Esker Host Access-Lösungen

ProduktVersionVeröffentlichtAuslaufen des Supports

Tun

201626. Feb. 201624 Monate nach Veröffentlichung der nachfolgenden Produktversion

SmarTerm

201626. Feb. 201624 Monate nach Veröffentlichung der nachfolgenden Produktversion

Informationen zu Dialogic Fax Boards Support finden Sie hier: http://www.dialogic.com/en/products/others/retired-products.aspx.

Nicht unterstützte Host Access-Lösungen

  • SmarTerm 2014 und früher
  • Tun 2014 und früher
  • Persona 5.0 und früher
  • Esker Plus alle Versionen
  • SuperLAT (SmarTerm add-on) alle Versionen
  • A-Net alle Versionen for 4.3.x
You’re in good company. Explore some of the other companies and AP leaders that have benefited from automating their processes with Esker.
No Results Found.

Unsere Partner

  • Coming Soon
Top