Order-to-Cash Automatisierung

Menschen und Prozesse zusammenbringen - Cashflow & Customer Experience fördern

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Die einzige KI-gesteuerte
Software für alle Ihre
Order-to-Cash-Prozesse

Um die Rentabilität zu maximieren und in einem sich schnell verändernden Geschäftsumfeld erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen ihre Customer Experience über den gesamten Order-to-Cash (O2C)-Zyklus hinweg verbessern sowie Forderungsmanagement und Umsatzrealisierung beschleunigen.


Die Esker Order-to-Cash-Suite automatisiert und verbindet isolierte Prozesse - und sorgt so für Geschwindigkeit und End-to-End-Transparenz über den gesamten O2C-Zyklus hinweg. Mit Hilfe der neuesten KI-Technologie können Unternehmen die Vorteile von automatisierten O2C-Prozessen nutzen, um ein positives Wachstum für alle Beteiligten zu ermöglichen.

  • Die Esker Customer Service Solution Suite

    Entlasten Sie Ihr Kundenservice-Team, damit es sinnvollere, zeitnahe Interaktionen durchführen kann, indem Sie die Routineaufgaben mit KI-gestützten Technologien automatisieren.

    Zur Kundenservice-Software

  • Die Esker Accounts Receivable Solution Suite

    Beschleunigen Sie das Forderungsmanagement und die Umsatzerfassung im gesamten I2C-Zyklus mit gemeinsamen Tools, KI-Unterstützung und datengesteuerten Einblicken.

    Zur Debitorenbuchhaltung-Software

 

"Schnellerer Zahlungseingang. Gestärkte Mitarbeitende. Zufriedenere Kunden. Als es an der Zeit war, die Messlatte für Leistungs- und Wachstumsziele höher zu legen, automatisierte Palmer Holland mehrere Order-to-Cash-Prozesse mit Esker.″

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Künstliche Intelligenz

Technologie, die Ihre wichtigsten O2C-Prozesse unterstützt

Die Esker Order-to-Cash-Suite umfasst Software-Lösungen, die von Esker Synergy AI unterstützt werden, einer Reihe leistungsstarker KI-Technologien, die das Benutzererlebnis verbessern und die Geschwindigkeit und Effizienz bei täglichen Aufgaben wie dem Abrufen von Dokumenten, der Bearbeitung von Bestellungen und der Prüfung von Kundenguthaben steigern.

Verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis von A bis Z

Das Ergebnis jeder Interaktion macht die Customer Experience (CX) aus. Sie ist der wohl wichtigste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen heutzutage bieten kann. Aus diesem Grund bietet die Order-to-Cash-Suite von Esker eine wirklich umfassende Lösung zur Verbesserung der CX, die Folgendes umfasst:

  • Schnellere Bearbeitungszeiten im Kundenservice und in der Auftragsbearbeitung
  • Effizientere Kreditvergabe und Forderungsmanagement
  • Besseres Management von Kundennachrichten und -anfragen
  • Gemeinsame KPIs und Dashboards, um fundierte Entscheidungen zu treffen
  • Ein spezielles End-to-End-Kundenportal für alle O2C-Inhalte (Bestellungen, Rechnungen und zugehörige Dokumente: Anfragen, Bestätigungen, Auszüge, Zahlungen usw.)

Warum mit Esker automatisieren?

Die Verbesserung von Cashflow und CX ist facettenreich. Im Gegensatz zu anderen Plattformen, die nur einen Teil des Prozesses abdecken, können Sie dank der einzigartigen Positionierung von Esker den O2C-Prozess von Anfang bis Ende mit einem einzigen Anbieter digitalisieren.

  • Vernetzen Sie Ihre Angestellten und Prozesse

    Automatisieren Sie manuelle Aufgaben, beseitigen Sie Fehler und beschleunigen Sie Ihre Beschaffungsaktivitäten, indem Sie den Zeit- und Arbeitsaufwand für die Verwaltung von Beschaffungs- und Zahlungsprozessen reduzieren.

  • Verbessern Sie die weltweite Geschwindigkeit und Genauigkeit

    Ganz gleich, ob es darum geht, die Präzision und den Wiedererkennungswert bei der Datenextraktion zu gewährleisten oder die "Portalmüdigkeit" bei Bestellungen und Rechnungen zu überwinden - die hochmoderne KI- und RPA-Technologie von Esker hilft Ihnen, die täglichen Transaktionsaktivitäten in wertschöpfende Geschäftsvorteile umzuwandeln.

  • Rationalisierung von Zahlung und Cashflow

    Die cloudbasierte O2C-Plattform von Esker hilft Unternehmen, schneller bezahlt zu werden, indem sie jeden Schritt des O2C-Zyklus verbessert. Neben dem Forderungsmanagement und der Rechnungsstellung kümmert sich Esker auch um Verzögerungen oder Fehler bei der Auftragsannahme, die sich auf den Zahlungseingang und den Cashflow auswirken können.

  • Neue Umsatzchancen schaffen

    Einfach ausgedrückt: Die O2C-Lösungen von Esker erleichtern den Kunden die Geschäftsabwicklung mit Ihnen. Diese Art von End-to-End-Effizienz öffnet die Tür zu neuen Umsatzchancen, die sonst verpasst worden wären.

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