CLAIMS & DEDUCTIONS SOFTWARE
Die schnelle und einfache Bearbeitung von Disputen ist nur einen Klick entfernt

WARUM SIE CLAIMS & DEDUCTIONS MIT ESKER AUTOMATISIEREN SOLLTEN
Die Automatisierungslösung für Claims & Deductions von Esker hilft Unternehmen, ihre Reklamationen effizient zu verwalten und ihre Gewinnspannen zu schützen. Dank der KI-gesteuerten Datenerfassung und der elektronischen Workflow-Funktionen verwaltet Esker sowohl Kundenreklamationen im Zusammenhang mit Produkten (z. B. Produktmangel, beschädigte Produkte usw.) als auch finanzielle Abzüge von Kunden (z. B. Handels- und Werberechnungen, Strafgebühren, Marketingbeiträge usw.), die typischerweise Hersteller und Händler von Lebensmitteln, Getränken und Konsumgütern betreffen.
- Informationen zu
Reklamationen zentralisierenAlle Informationen an einem einzigen Ort: Daten aus der Kundenforderung, Unternehmensrechnungen, Bestellungen, Lieferscheine und Vertragsdaten. - Verbessern Sie die Sichtbarkeit
von Forderungen und UmsätzenMit KPIs und Dashboards in Echtzeit können Sie Forderungen nach Datum, Art oder Kunde analysieren und Trends zwischen beantragten und genehmigten Forderungsbeträgen überprüfen. - Zusammenarbeit im
Unternehmen verbessernVereinfachen Sie die Zusammenarbeit bei der Untersuchung und Genehmigung von Ansprüchen mit einem flexiblen Untersuchungs- und Genehmigungsworkflow und einem internen Chat-Tool.


Anna Costa │ Front-Office Retail Customer Service Manager │ Gallina Blanca
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WENN MAN ALLES SEHEN KANN, KANN MAN ALLES STEUERN
Man kann nicht verbessern, was man nicht messen kann. Intelligente Dashboards mit kompakten KPIs ermöglichen es Managern von Kundendienst und Debitorenbuchhaltung von aussagekräftigen Daten zu profitieren. Sie können Trends im Debitorenprozess in Echtzeit in einfach zu lesenden Diagrammen und Berichten verfolgen, Forderungen nach Art, Datum oder Kunde analysieren und Engpässe im Arbeitsablauf erkennen.
Bedenken hinsichtlich der Einhaltung der Compliance? Esker unterstützt Sie dabei. Es wird ein vollständiger Audit-Trail für jeden Touchpoint eines Antrags aufbewahrt, so dass während des Prüfungs- und Genehmigungsprozesses volle Transparenz und Verantwortlichkeit gewährleistet sind.

TOOLS ZUR DIGITALEN TRANSFORMATION DES REKLAMATIONSPROZESSES
Die Lösung für Claims & Deductions von Esker basiert auf mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Praxis und bietet eine breite Palette intelligenter und leistungsstarker Funktionen, darunter:
- Persona Block Title:
KI- & RPA-TECHNOLOGIE
Persona Block Text:Esker setzt eine Kombination aus KI- und RPA-Technologien ein, um die Datenerkennung bei Kundenforderungen zu optimieren, die Forderung mit dem Forderungsbestand abzugleichen oder Belege aus Kundenportalen zu extrahieren.
- Persona Block Title:
INDIVIDUALISIERBARER WORKFLOW
Persona Block Text:Die Lösung von Esker beinhaltet einen mehrstufigen Genehmigungs-Workflow, der je nach Art und Höhe der Forderung vorkonfiguriert ist. Er ermöglicht es Benutzern aus verschiedenen Abteilungen (z. B. Vertrieb, Supply Chain usw.), Nachforschungen anzustellen.
- Persona Block Title:
ERP-INTEGRATION
Persona Block Text:Die Lösung von Esker lässt sich mit jedem ERP-System integrieren. Die zu untersuchenden Claims & Deductions werden automatisiert aus dem ERP-System heraus erstellt, wenn eine Minderzahlung erfolgt ist. Nach der Bearbeitung in der Esker-Lösung wird diese im ERP-System als Gutschrift oder auf einem Sachkonto verbucht.
- Persona Block Title:
ZUSAMMENARBEIT & KOMMUNIKATION
Persona Block Text:Um die Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb des Unternehmens zu verbessern, ermöglicht ein internes Chat-Tool den Nutzern einen informellen Austausch direkt im Fall. Die Nutzer können auch direkt mit den Kunden klären, indem sie externe Gespräche führen, die ebenfalls direkt mit dem Vorgang verknüpft sind.


Javier Fernandez Linares │ Customer Service Manager │ Sanofi Spain
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