SOFTWARE FÜR DAS REKLAMATIONSMANAGEMENT - CLAIMS & DEDUCTIONS
Die schnelle und einfache Bearbeitung von Disputen ist nur einen Klick entfernt

WARUM SIE CLAIMS & DEDUCTIONS MIT ESKER AUTOMATISIEREN SOLLTEN
Die Automatisierungslösung für Claims & Deductions von Esker hilft Unternehmen, ihre Reklamationen effizient zu verwalten und ihre Gewinnspannen zu schützen. Dank der KI-gesteuerten Datenerfassung und der elektronischen Workflow-Funktionen verwaltet die Reklamationsmanagement Software sowohl Kundenreklamationen im Zusammenhang mit Werbeaktionen und Promotions als auch nicht kommerzielle Abzüge im Zusammenhang mit Lieferengpässen, beschädigten Produkten oder Preisdiskrepanzen, die typischerweise Hersteller und Händler von Lebensmitteln, Getränken und Konsumgütern betreffen.
- Informationen zu
Reklamationen zentralisierenErkennen Sie alle Abzüge unabhängig von ihrer Herkunft (E-Mail, kurzfristige Zahlung, Überweisung) und verfolgen Sie alle Informationen an einem einzigen Ort. - Verbessern Sie die Sichtbarkeit
von Forderungen und UmsätzenMit KPIs und Dashboards in Echtzeit können Sie Forderungen nach Datum, Art oder Kunde analysieren und Trends zwischen beantragten und genehmigten Forderungsbeträgen überprüfen. - Zusammenarbeit im
Unternehmen verbessernVerknüpfen Sie bei der Prüfung und Genehmigung von Reklamationen Daten mit Aufträgen, Aktionen, Rechnungen, Lieferscheinen oder Zahlungen und arbeiten Sie einfach über ein internes Chat-Tool zusammen.
DEMO ANFRAGEN
Lassen Sie sich die Software-Lösung für die automatisierte Debitorenbuchhaltung
hautnah von unseren Experten in einer kostenlosen Demo zeigen.



Susana López │ Front-Office Retail Customer Service Manager │ GBfoods
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WENN MAN ALLES SEHEN KANN, KANN MAN ALLES STEUERN
Man kann nicht verbessern, was man nicht messen kann. Intelligente Dashboards mit kompakten KPIs ermöglichen es Managern von Kundendienst und Debitorenbuchhaltung von aussagekräftigen Daten zu profitieren. Sie können Trends im Debitorenprozess, Abzüge, ausstehende Tage für Abzüge (Days Deductions Outstanding) und Trends bei der Bearbeitung älterer Forderungen in Echtzeit in einfach zu lesenden Diagrammen und Berichten verfolgen, Forderungen nach Art, Datum oder Kunde analysieren und Engpässe im Arbeitsablauf erkennen.
Bedenken hinsichtlich der Einhaltung der Compliance? Die Reklamationsmanagement Software unterstützt Sie dabei. Es wird ein vollständiger Audit-Trail für jeden Touchpoint eines Antrags aufbewahrt, so dass während des Prüfungs- und Genehmigungsprozesses volle Transparenz und Verantwortlichkeit gewährleistet sind.

REKLAMATIONSMANAGEMENT SOFTWARE ZUR DIGITALEN TRANSFORMATION
Die Reklamationssoftware für Claims & Deductions von Esker basiert auf mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Praxis und bietet eine breite Palette intelligenter und leistungsstarker Funktionen, darunter:
- Persona Block Title:
KI- & RPA-TECHNOLOGIE
Persona Block Text:Esker setzt eine Kombination aus KI- und RPA-Technologien ein, um die Datenerkennung bei Kundenforderungen zu optimieren, die aus Lastschriften stammen, und ergänzt sie mit den Daten, die aus dem entsprechenden Beleg extrahiert wurden (der automatisch mit dem bestehenden Abzug abgeglichen wird).
- Persona Block Title:
INDIVIDUALISIERBARER WORKFLOW
Persona Block Text:Die Reklamationsmanagement Software von Esker beinhaltet einen mehrstufigen Genehmigungs-Workflow, der je nach Art und Höhe der Forderung vorkonfiguriert ist. Er ermöglicht es Benutzern aus verschiedenen Abteilungen (z. B. Vertrieb, Supply Chain usw.), Nachforschungen anzustellen.
- Persona Block Title:
ERP-INTEGRATION
Persona Block Text:Die Reklamationssoftware von Esker lässt sich mit jedem ERP-System integrieren. Die zu untersuchenden Claims & Deductions werden automatisiert aus dem ERP-System heraus erstellt, wenn eine Minderzahlung erfolgt ist. Nach der Bearbeitung in der Esker-Lösung wird diese im ERP-System als Gutschrift oder auf einem Sachkonto verbucht.
- Persona Block Title:
ZUSAMMENARBEIT & KOMMUNIKATION
Persona Block Text:Um die Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb des Unternehmens zu verbessern, ermöglicht ein internes Chat-Tool den Nutzern einen informellen Austausch direkt im Fall. Die Nutzer können auch direkt mit den Kunden klären, indem sie externe Gespräche führen, die ebenfalls direkt mit dem Vorgang verknüpft sind.


Javier Fernandez Linares │ Customer Service Manager │ Sanofi Spain
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