AUTOMATISIERUNG DES LIEFERANTENMANAGEMENTS
Effizient Lieferantenbeziehungen & Risiken managen

EINE 360°-ANSICHT IHRER LIEFERANTENINFORMATIONEN
Die Lösung für Lieferantenmanagement vervollständigt die P2P-Suite von Esker und hilft Unternehmen, Lieferanteninformationen zu verwalten und Prozesse in der gesamten Lieferkette zu automatisieren. Mit der 360°-Ansicht der Lieferanteninformationen kann Ihr Unternehmen die Einhaltung der Compliance effektiv verwalten, Risiken minimieren, vollständige Prozesssichtbarkeit erlangen und die Arbeitsbelastung Ihrer Mitarbeiter reduzieren.
- Lieferantenportal
Erhalten Sie Daten und Dokumente von Lieferanten direkt über das Lieferantenportal, in welchem Lieferanten ihre Informationen jederzeit problemlos aktualisieren können. - Dashboards & Analysen
Intelligente Dashboards bieten Mitarbeitern in der Buchhaltung eine zentrale Ansicht der Lieferanteninformationen, indem alle Änderungen aufgezeichnet und aktualisiert werden. - Registrierungsformular
Mit dem Registrierungsformular für Lieferanten können alle Informationen einfach überprüft und Änderungen oder Fehler dank klarer Indikatoren schnell erkannt werden. - Systemintegration
Durch die Integration in Ihr ERP-System stellt die Lösung von Esker sicher, dass die gesammelten Daten mit den ERP-Lieferantenstammdaten synchronisiert werden und keine doppelten Lieferantendatensätze erstellt werden.
DEMO ANFRAGEN
Lassen Sie sich die Procure-to-Pay-Lösungen hautnah von unseren Experten
in einer kostenlosen Demo-Präsentation zeigen.



Director, Shared Services Center Manager │ Lapeyre
WARUM DAS LIEFERANTENMANAGEMENT MIT ESKER AUTOMATISIEREN?
- Persona Block Title:
SCHNELLES ONBOARDING
Persona Block Text:neuer Lieferanten & automatische Erinnerungen an Lieferanten, damit sie Ihre Informationen aktualisieren.
- Persona Block Title:
VERBESSERTE LIEFERANTENBEZIEHUNG
Persona Block Text:durch ein benutzerfreundliches Lieferantenportal, über das Lieferanten ihre Informationen schnell vervollständigen und übermitteln können.
- Persona Block Title:
ERHÖHTE SICHTBARKEIT
Persona Block Text:in jedem Schritt des Onboardings & Freigabe-Workflows durch intelligente und intuitive Dashboards.
- Persona Block Title:
VERBESSERTE PROZESS-COMPLIANCE & -SICHERHEIT
Persona Block Text:durch Verifizierung von korrekten Lieferanteninformationen gemäß interner Richtlinien.
EINFACHE VERWALTUNG VON VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN & NEUVERHANDLUNGEN
Verträge sind der Eckpfeiler jedes Unternehmens, doch Vertragsverhandlungen sind oft ineffizient und isoliert, was zu Engpässen führt, die den Umsatz belasten und Ihr Unternehmen gefährden. Dank der Automatisierung mit Esker können Sie Vertragslebenszyklen effizient verwalten, Ausgaben, die aus den Verträgen resultieren, nachverfolgen, und dank Dashboard-Analysen, Berichten und elektronischen Benachrichtigungen keine Vertragsverlängerungen verpassen. Ein zentrales Vertragsmanagement sorgt für transparente Prozesse zwischen allen Abteilungen.

EFFIZIENZ & ZUSAMMENARBEIT IM P2P-ZYKLUS
Das Lieferantenmanagement ist nur ein Teil Ihres P2P-Prozesses. Die automatisierte Plattform von Esker erstreckt sich über den gesamten P2P-Zyklus: von der Beschaffung und Kreditorenbuchhaltung über das Kostenmanagement und mehr. Sie bringt die dringend benötigte Einheitlichkeit, Effizienz und Transparenz in alle Prozesse und hilft Unternehmen dabei, die Art und Weise, wie sie kaufen, buchen und bezahlen, weiter zu verändern.

HABEN SIE FRAGEN?
Gerne unterstützen wir Sie bei der Lösung für Lieferantenmanagement!
Unsere Experten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere Partner
- Coming Soon