Lieferantenmanagement Software-Lösung von Esker

Effizient Lieferantenbeziehungen & Risiken managen

Video ansehen Solution Summary

EINE 360°-ANSICHT IHRER LIEFERANTENINFORMATIONEN

Unsere Software für Lieferantenmanagement ist ein essenzieller Teilbereich der P2P-Suite von Esker. Sie bietet die perfekte Lösung für Unternehmen ihre Lieferanteninformationen zu verwalten und Prozesse in der gesamten Lieferkette zu automatisieren. Mit der 360°-Ansicht der Lieferanteninformationen kann Ihr Unternehmen die Einhaltung der Compliance effektiv verwalten, Risiken minimieren, vollständige Prozesssichtbarkeit erlangen und die Arbeitsbelastung Ihrer Mitarbeiter reduzieren. Mit unserer Software erhalten Sie einen idealen Überblick über Ihren kompletten Datenpool an Lieferantenbeziehungen, Lieferketten und vielem mehr. Überzeugen auch Sie sich von unserem umfassenden Tool für Lieferantenmanagement als vollständige Rundumlösung im Bereich Procure-to-Pay.

  • Lieferantenportal
    Erhalten Sie Daten und Dokumente von Lieferanten direkt über das Lieferantenportal, in welchem Lieferanten ihre Informationen jederzeit problemlos über das Tool aktualisieren können.
  • Dashboards & Analysen
    Intelligente Dashboards bieten Mitarbeitern in der Buchhaltung eine zentrale Ansicht der Daten all ihrer Lieferanten, indem alle Änderungen aufgezeichnet und aktualisiert werden.
  • Registrierungsformular
    Mit dem Registrierungsformular für Lieferanten können alle Informationen einfach überprüft und Änderungen oder Fehler dank klarer Indikatoren schnell erkannt werden.
  • Systemintegration
    Durch die Integration in Ihr ERP-System stellt die Software-Lösung von Esker sicher, dass die gesammelten Daten mit den ERP-Lieferantenstammdaten synchronisiert werden und keine doppelten Lieferantendatensätze erstellt werden.

DEMO ANFRAGEN

Lassen Sie sich die Procure-to-Pay-Lösungen hautnah von unseren Experten
in einer kostenlosen Demo-Präsentation zeigen.

Ein Mann und eine Frau sehen gemeinsam in einen Bildschirm in einer Büroumgebung
„Eine umfassende Richtlinie für das Lieferantenmanagement spielt eine wichtige Rolle für den Erfolg unserer Organisation. Esker hat uns einen Einblick in alle unsere Lieferantenaktivitäten gegeben und sichergestellt, dass unsere Prozesse mit genauen Lieferanten-, Risiko- und Leistungsdaten versorgt werden.“
Director, Shared Services Center Manager │ Lapeyre

WARUM SOLLTE IHR LIEFERANTENMANAGEMENT MIT DER SOFTWARE VON ESKER AUTOMATISIERT WERDEN?

  • Persona Block Icon: 
    Persona Block Title: 

    SCHNELLES ONBOARDING

    Persona Block Text: 

    neuer Lieferanten & automatische Erinnerungen und Benachrichtigungen an Lieferanten, damit sie Ihre Informationen aktualisieren. Das Risiko von Fehlern kann durch die Einhaltung eines vorgegebenen Standards auf ein Minimum reduziert werden.

  • Persona Block Icon: 
    Persona Block Title: 

    VERBESSERTE LIEFERANTENBEZIEHUNG

    Persona Block Text: 

    durch ein benutzerfreundliches Lieferantenportal, über das Lieferanten ihre Informationen und Lieferantenstammdaten schnell vervollständigen und übermitteln können.

  • Persona Block Icon: 
    Persona Block Title: 

    ERHÖHTE SICHTBARKEIT

    Persona Block Text: 

    in jedem Schritt des Onboardings & Freigabe-Workflows durch intelligente und intuitive Dashboards für maximale Transparenz und effiziente Zusammenarbeit.

  • Persona Block Icon: 
    Persona Block Title: 

    VERBESSERTE PROZESS-COMPLIANCE & -SICHERHEIT

    Persona Block Text: 

    durch Verifizierung von korrekten Lieferanteninformationen gemäß interner Richtlinien. Die automatisierte Analyse der Daten Ihres Lieferantenportals gibt Ihnen einen übersichtlichen Einblick sowie Auswertungen zu Ihren gesamten Lieferantenstammdaten.

eBook: Lieferantenmanagement automatisieren

KI-gesteuerte Automatisierung zur Stärkung von Lieferantenbeziehungen

Ein Berg von Containern

EINFACHES MANAGEMENT VON VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN & NEUVERHANDLUNGEN

Verträge sind der Eckpfeiler jedes Unternehmens, doch Vertragsverhandlungen sind oft ineffizient und isoliert, was zu Engpässen führt, die den Umsatz belasten und ein Risiko für Ihr Unternehmen darstellen. Dank der automatisierten Software-Lösung für Vertragsmanagement können Sie mit Esker die Vertragslebenszyklen effizient verwalten, Ausgaben, die aus den Verträgen resultieren, nachverfolgen, und dank Dashboard-Analysen, Berichten und elektronischen Benachrichtigungen keine Vertragsverlängerungen verpassen. Ein zentrales Vertragsmanagement sorgt für transparente Prozesse – nicht nur für Ihre Buchhaltung sondern auch zu einer Erhöhung der Effizienz und Verbesserung der Workflows in all Ihren Abteilungen.

Die Startseite für das Lieferantenmanagement der Esker-Suite wird auf einem Notebook dargestellt

EFFIZIENZ & ZUSAMMENARBEIT IM P2P-ZYKLUS

Das Lieferantenmanagement ist nur ein Teil Ihres P2P-Prozesses. Die automatisierte Plattform von Esker erstreckt sich über den gesamten P2P-Zyklus: Von der Beschaffung und Kreditorenbuchhaltung über das Management der Kosten und mehr. Sie bringt die dringend benötigte Einheitlichkeit, Effizienz und Transparenz in alle Prozesse und hilft Unternehmen dabei, die Art und Weise, wie sie kaufen, buchen und bezahlen, weiter zu verändern.

 
Eine Illustration der wichtigsten Elemente des Procure-to-Pay-Zyklus

HABEN SIE FRAGEN?

Gerne unterstützen wir Sie bei der Lösung für Lieferantenmanagement!
Unsere Experten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Ein weißer Briefumschlag
You’re in good company. Explore some of the other companies and AP leaders that have benefited from automating their processes with Esker.
No Results Found.

Unsere Partner

  • Coming Soon
Top