Esker-Lösungssupport

Lösungsorientierter Support für erstklassige Erfahrungen

Wir sind für Sie da.

Esker unterstützt seine Kunden mit gezieltem, reaktionsschnellen und fachkundigen Support, um einen erstklassigen Kundenservice bieten zu können. Dazu gehören:
 

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    Weiterleitung
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    des Tickets an die am besten geeignete Stelle.
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    Bereitstellen
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    von Status-Informationen in kürzester Zeit.
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    Main text: 
    Festhalten
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    an unserem Prinzip “immer einen Schritt weiter”.
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Eskers "Technischer Support- & Wartungsvertrag"

Eskers "Technischer Support- und Wartungsvertrag" ist jährlich erneuerbar und soll Ihre Investitionen in Esker DeliveryWare, Esker Fax Server oder Esker Host Access Lösungen während der Vertragslaufzeit schützen.


  • Updates und Upgrades

  • Technischer Support via Telefon, E-Mail und/oder Web

  • Zugang zu technischen Hinweisen, Ressourcen und Patches auf Eskers Support Webseite

Als Kunde gibt es keine unerwarteten Kosten für Upgrade-Lizenzen. Sie haben Anspruch auf die neuste Version, entlasten Ihre Support-Mitarbeiter und stellen die Komptabilität sicher. Für weitere Details und Preise kontaktieren Sie bitte Ihren zuständigen Esker-Vertriebsmitarbeiter.

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Produktsupport-Lebenszyklus

Der Esker Produktsupport-Lebenszyklus hilft Ihnen, Ihre Implementierung, Ihr Upgrade und Ihre Supportunterstützung klar und einfach zu planen. Die Verfügbarkeit von technischem Support und Fehlerbehebungen ist abhängig von den unterschiedlichen Phasen eines Produkts im Support-Lebenszyklus. Esker definiert die folgenden Phasen:

PhaseDefinitionVerfügbarer Support *

Aktiv
Aktuelle Version des Produkts.Technischer Support
Fehlerbehebung

Unterstützt
Produkt wird unterstützt,
es handelt sich aber nicht um die neuste verfügbare Version.
Technischer Support
Fehlerbehebung**

Nicht Unterstützt
Produkt wird nicht mehr verkauft und nicht mehr unterstützt.Webunterstütze Selbsthilfe (für eine befristete Zeit)

* Support ist nur für Kunden mit einem aktiven Esker "Technischer Support- und Wartungsvertrag" verfügbar.
** Fehlerbehebung ist nur für die aktuellste Version und die Vorgängerversion verfügbar.

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Esker on Demand-Lösungen

Esker on Demand-Kunden erhalten technischen Support während der Geschäftszeiten. Für einen zusätzlichen monatlichen Betrag steht ein 24x7-Stunden-Support zur Verfügung.

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Esker DeliveryWare-Lösungen

ProduktVersionVeröffentlichtAuslaufen des Supports
Esker DeliveryWare6.024. Okt. 201236 Monate nach Veröffentlichung der nachfolgenden Produktversion
Esker DeliveryWare5.015. Sep. 200823. Okt. 2015

Informationen zu Dialogic Fax Boards Support finden Sie hier: http://www.dialogic.com/en/products/others/retired-products.aspx.

Nicht länger unterstütze Esker DeliveryWare-Lösungen

  • Esker DeliveryWare 4.0 SP/FP1
  • Esker DeliveryWare 4.0
  • Esker DeliveryWare 3.5 FP1
  • Esker DeliveryWare 3.0, 3.05 und 3.5
  • Esker Platform Satellite
  • Esker Platform Satellite 3.0
  • Pulse Enterprise 1.0, 1.1 und 2.0
  • Pulse Satellite 1.1 und 2.0
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Esker Fax Server-Lösungen

ProduktVersionVeröffentlichtAuslaufen des Supports
Esker Fax6.024. Okt. 201236 Monate nach Veröffentlichung der nachfolgenden Produktversion
Esker Fax5.015. Sep. 200823. Okt. 2015
Esker Fax für Notes6.024. Okt. 201236 Monate nach Veröffentlichung der nachfolgenden Produktversion
Esker Fax für Notes5.015. Sep. 200823. Okt. 2015
Esker VSI-FAX6.226. Sep. 201324 Monate nach Veröffentlichung der nachfolgenden Produktversion
Esker VSI-FAX6.127. Apr. 200925. Sep. 2015

Informationen zu Dialogic Fax Boards Support finden Sie hier: http://www.dialogic.com/en/products/others/retired-products.aspx.

Nicht unterstütze Fax Server Lösungen

  • Esker VSI-FAX 6.0
  • Esker Fax 4.0 SP/FP1
  • Esker Fax 4.0
  • Esker Fax 3.5 FP1
  • Esker Fax 3.0, 3.05 and 3.5
  • Esker Fax für Notes 3.5 FP1
  • Esker Fax für Notes 3.0, 3.05, 3.5 and 5.0
  • Pulse for Fax alle Versionen
  • Faxgate all versions
  • Esker VSI-FAX for Notes alle Versionen
  • Esker VSI-FAX 5.1 und früher, Esker VSI-FAX Gold Series alle Versionen
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Esker Host Access-Lösungen

ProduktVersionVeröffentlichtAuslaufen des Supports
Tun201626. Feb. 201624 Monate nach Veröffentlichung der nachfolgenden Produktversion
SmarTerm201626. Sep. 201624 Monate nach Veröffentlichung der nachfolgenden Produktversion
Tun201420. Dez. 201325. Feb. 2018
SmarTerm201429. Okt. 201325. Feb. 2018

Nicht unterstützte Host Access-Lösungen

  • SmarTerm 2009 und früher
  • Tun 2009 und früher
  • Persona 5.0 und früher
  • Esker Plus alle Versionen
  • SuperLAT (SmarTerm add-on) alle Versionen
  • A-Net alle Versionen for 4.3.x
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Standort- und Kontaktinformationen

Wenden Sie sich für Eskers Lösungssupport bitte an die für Sie zuständige Niederlassung::

 

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