Kundenvertrauen aufbauen
Aufbau innovativer, zugänglicher & zuverlässiger Lösungen

Innovation und Kundenerlebnis
Esker ist bestrebt, seinen Kunden ein hervorragendes Nutzererlebnis zu bieten und ihr Vertrauen in unsere Cloud-Plattform zu stärken.
99,9 %
Durchschnittliche Betriebszeit der Cloud-Plattform von Esker
9 %
Prozentualer Anteil des Jahresumsatzes, der in Forschung und Entwicklung investiert wird
+ 70,36
Net Promoter Score (NPS)
Customer Experience
Engagierte Customer Experience-Teams an allen Esker-Standorten weltweit sorgen für eine erfolgreiche Einführung und effektive Best Practices für die User der Lösung.
Partnernetzwerk
Esker und sein globales Partnernetzwerk arbeiten kontinuierlich an Innovationen, um Unternehmen die bestmöglichen Dienstleistungen zu bieten, die alle Aspekte der Order-to-Cash- (O2C) und Procure-to-Pay- (P2P)-Prozesse abdecken.

Sicherheit & Datenschutz
Schutz von Kundendaten vor internen und externen Bedrohungen
Die Cloud-Plattform von Esker (Esker on Demand) hat die ISO 27001-Zertifizierung für Informationssicherheitsmanagementsysteme (ISMS) erhalten. Darüber hinaus verlangt Esker von den Anbietern, die mit der Plattform interagieren, eine Sicherheitsbewertung und die Vorlage von ISO 27001, SSAE 18, SOC1-Auditberichten oder
-Zertifikaten.
- ISO 27001-Zertifizierung für alle Aktivitäten der Cloud-Plattform
- Keine Beschwerden wegen Nichteinhaltung der DSGVO
- 99,9 % der Mitarbeitenden in Sicherheit und Datenschutz geschult
Effekte der Implementierung der Lösung von Esker
Geringere Betrugsrisiken
Selbstbewusstes Personal mit Sinn für das Wesentliche
Geringerer CO2-Fußabdruck
Verantwortungsvolle Lieferketten
"Esker hat uns geholfen, unseren Kunden den erheblichen Wert der Prozessautomatisierung zu demonstrieren. Wir haben sie auch erfolgreich dazu gebracht, uns bei der Reduzierung unseres ökologischen Fußabdrucks und der Stärkung unserer Teams zu unterstützen."
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