KUNDENVERTRAUEN AUFBAUEN
Aufbau innovativer, zugänglicher & zuverlässiger Lösungen

INNOVATION UND KUNDENERLEBNIS
Esker ist bestrebt, seinen Kunden ein hervorragendes Nutzererlebnis zu bieten und ihr Vertrauen in unsere Cloud-Plattform zu stärken.
Durchschnittliche Betriebs-
zeit der Cloud-Plattform von Esker
Prozentualer Anteil des
Jahresumsatzes, der in Forschung und Entwicklung investiert wird
Net Promoter Score
(NPS)
Customer Experience
Engagierte Customer Experience-Teams an allen Esker-Standorten weltweit sorgen für eine erfolgreiche Einführung und effektive Best Practices für die User der Lösung.


SICHERHEIT & DATENSCHUTZ
Schutz von Kundendaten vor internen und externen Bedrohungen
Die Cloud-Plattform von Esker (Esker on Demand) hat die ISO 27001-Zertifizierung für Informationssicherheitsmanagementsysteme (ISMS) erhalten. Darüber hinaus verlangt Esker von den Anbietern, die mit der Plattform interagieren, eine Sicherheitsbewertung und die Vorlage von ISO 27001, SSAE 18,
SOC1-Auditberichten oder -Zertifikaten.
- ISO 27001-Zertifizierung für alle Aktivitäten der Cloud-Plattform
- Keine Beschwerden wegen Nichteinhaltung der DSGVO
- 99,5 % der Mitarbeitenden in Sicherheit und Datenschutz geschult
PARTNERNETZWERK
Esker und sein globales Partnernetzwerk arbeiten kontinuierlich an Innovationen, um Unternehmen die bestmöglichen Dienstleistungen zu bieten, die alle Aspekte der Order-to-Cash- (O2C) und Procure-to-Pay- (P2P)-Prozesse abdecken.
EFFEKTE DER IMPLEMENTIERUNG DER ESKER-LÖSUNG
- Persona Block Text:
Geringere Betrugsrisiken - Persona Block Text:
Geringerer CO2-Fußabdruck - Persona Block Text:
Selbstbewusstes Personal mit Sinn für das Wesentliche - Persona Block Text:
Verantwortungsvolle Lieferketten

Sylvain Calviac, CFO, ISEKI France S.A.S
ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DAS ENGAGEMENT VON ESKER
Unsere Partner
- Coming Soon