Automatisierte Auftragsverarbeitung
Automatisierung statt manueller Dateneingabe.

Elektronische Verarbeitung sämtlicher E-Mail-, Fax- und EDI-Aufträge
Die Auftragsverarbeitung ist eine Schlüsselkomponente für den kurz- und langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Jeder Verarbeitungsschritt kann die Lieferkette verlangsamen und die Kundenzufriedenheit verringern. Hier kommt Esker ins Spiel. Mit der Lösung zur automatisierten Auftragsverarbeitung können die Mitarbeiter der Auftragserfassung jeden Auftrag oder jede Reklamation mit 100%iger Genauigkeit, Transparenz und Effizienz elektronisch verarbeiten und nachverfolgen.
- Rounded image:Main text:220 UnternehmenSub text:verarbeiten ihre Aufträge mit EskerBlock url new window:off
- Rounded image:Main text:500.000 AufträgeSub text:werden pro Monat automatisiert verarbeitetBlock url new window:off
- Rounded image:Main text:Über 130 SprachenSub text:werden weltweit per OCR ausgelesenBlock url new window:off



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Verbesserte Kundenerfahrungen in allen Abteilungen.
Im Alltag stehen viel zu oft zeitraubende Tätigkeiten im Vordergrund, die wenig wertschöpfend sind. Mit den Lösungen von Esker können Sie sich wieder auf die Kernaufgaben konzentrieren. Sämtliche Auftrag werden elektronisch verarbeitet, jeder Prozessschritt ist transparent. So können die Teammitglieder ihre täglichen Aufgaben besser planen und optimieren. Durch die kollaborativen Möglichkeiten der Lösungen lassen sich auch die Kundenbeziehungen verbessern.
- Persona Block Title:KundePersona Block Text:
- Auftragseinreichung in sämtlichen Formaten
- Benachrichtigung über Bearbeitungsstand
- Schnellere Auslieferung
- Persona Block Title:KundenservicePersona Block Text:
- Kaum manuelle Dateneingabe nötig
- Zugriff auf Auftragsdaten in Echtzeit
- Nachverfolgung der Kundenkommunikation
- Persona Block Title:Leitung KundenservicePersona Block Text:
- Auslastung und Effektivität steuern
- Trends analysieren und Vorhersagen treffen
- Kundenanalysen vornehmen
- Persona Block Title:EDI-ManagerPersona Block Text:
- Keine Sonderbehandlung für EDI nötig
- Nachverfolgen aller Aufträge in Echtzeit
- Existierende EDI-Infrastruktur beibehalten
- Persona Block Title:Leitung Supply ChainPersona Block Text:
- Pünktliche Auslieferung
- Engpässe identifizieren und beheben
- Schneller Zugriff auf sämtliche Dokumente
- Persona Block Title:GeschäftsführungPersona Block Text:
- Sichtbarkeit aller Prozesse
- Auftragseingang in Echtzeit
- Regelmäßige automatisch erstelle Berichte
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Der Kundenservice als Aushängeschild.
Die Arbeit im Kundendienst kann stressig sein, zumal der Kundendienst der erste Ansprechpartner bei Problemen ist. Mit der Esker Sales Order Processing-Lösung kann der Druck aus den tätglichen Aufgaben im Kundenservice genommen werden. Eine benutzerfreundliche Oberfläche, anpassbare Dashboards und ein Self-Service-Portal sind hilfreiche Tools für die Mitarbeiter im Kundendienst:
- Genauigkeit und Zuverlässigkeit in jedem verarbeiteten Auftrag
- Stau im Auftragseingang schnell beseitigen
- Verbesserte Produktivität durch automatische Validierungen
- Mehr Zeit für den Kunden
- Eine angenehme und unterstützende Arbeitsumgebung

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Um 76% schnellere Auftragsverarbeitung
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Engpässe und Herausforderungen frühzeitig erkennen.
Identifizieren Sie zeitkritische Bestellungen, überwachen Sie die Performance und behalten Sie den Stand der offenen Aufträge im Auge. Es gibt eine Vielzahl von Informationen, die bei einer manuellen Verarbeitung dem Auftragsmanagement nicht oder nur schwer zur Verfügung stehen. Mit den intelligenten Dashboards von Esker erhalten sie alle wichtigen Kennzahlen und relevanten Auftragsinformationen auf Knopfdruck. Sogar von unterwegs.
Um jederzeit eine vollständige Compliance zu gewährleisten, werden sämtliche Arbeitschritte innerhalb der Kundenauftragsabwicklung protokolliert. Bei Prüfungen kann so festgestellt werden, wer was wann und wo getan hat, und wann die entsprechenden Prüfungen und Validierungen stattgefunden haben.

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Verbessern Sie Ihre EDI-Performance.
Theoretisch sollte die Auftragsverarbeitung mit EDI perfekt sein. Die Realität sieht meist anders aus. Ausnahmen aufgrund von veralteten Teilenummern, inkonsistenten Mengen und eine eingeschränkte Sichtbarkeit sind häufige Herausforderungen, vor denen Kundendienstmitarbeiter stehen. Esker behebt diese Probleme und wickelt die Aufträge elektronisch mit den Standardformaten IDoc, X12 und EDIFACT ab. Durch das Umwandeln einer maschinenlesbaren Bestellung in eine lesbare Version können Kundendienstmitarbeiter EDI-Ausnahmen genauso behandeln, wie E-Mail- oder Faxbestellungen.
Die Verarbeitung von EDI-Aufträgen mit Esker bietet:
- Eine zentrale Plattform für alle Aufträge (auch EDI)
- Lesbare PDF-Abbildungen aus den EDI-Bestellungen
- Die gleichen Workflows und Verarbeitungsschritte für alle Aufträge (einschließlich EDI)
- Eine Bearbeitung ohne zusätzlichen IT-Support
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Issue Management ganz ohne Stress.
Neben der Aufträgsverarbeitung ist die Bearbeitung Reklamationen eine wichtige Aufgabe im Kundenservice. Im Falle des Falles kann der Kundenservice Reklamationen in der gewohnten Oberfläche bearbeiten und ganz einfach Fälle erstellen, Lösungen vorschlagen, mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten und sämtliche Dokumente nachverfolgen. Die Kundenbeziehungen werden deutlich verbessert. Die Arbeit wird gleichzeitig weitaus einfacher und stressfreier.
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Nützliche Informationen
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- Solution Summary: Automatisierte AuftragsverarbeitungDie Vorteile einer cloud-basierten Automatisierungslösung für Fax, E-Mail- und EDI-Aufträge.Read Tech Brief
- Solution Summary: EDIAutomatisierte Verarbeitung von EDI-AufträgenRead Tech Brief
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