Automatisierte Auftragsverarbeitung

Automatisierung statt manueller Dateneingabe.

Erfahren Sie, wie es funktioniert

Elektronische Verarbeitung sämtlicher E-Mail-, Fax- und EDI-Aufträge

Die Auftragsverarbeitung ist eine Schlüsselkomponente für den kurz- und langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Jeder Verarbeitungsschritt kann die Lieferkette verlangsamen und die Kundenzufriedenheit verringern. Hier kommt Esker ins Spiel. Mit der Lösung zur automatisierten Auftragsverarbeitung können die Mitarbeiter der Auftragserfassung jeden Auftrag oder jede Reklamation mit 100%iger Genauigkeit, Transparenz und Effizienz elektronisch verarbeiten und nachverfolgen.

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    220 Unternehmen
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    verarbeiten ihre Aufträge mit Esker
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    500.000 Aufträge
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    werden pro Monat automatisiert verarbeitet
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    Über 130 Sprachen
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    werden weltweit per OCR ausgelesen
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50%
Moen halbierte die Verarbeitungszeit von 4,5 auf 2,5 Minuten.
 
$ 250.000
ASSA ABLOY erreichte Einsparungen von etwa $ 250.000 durch weniger Verarbeitungsfehler.
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Verbesserte Kundenerfahrungen in allen Abteilungen. 

Im Alltag stehen viel zu oft zeitraubende Tätigkeiten im Vordergrund, die wenig wertschöpfend sind. Mit den Lösungen von Esker können Sie sich wieder auf die Kernaufgaben konzentrieren. Sämtliche Auftrag werden elektronisch verarbeitet, jeder Prozessschritt ist transparent. So können die Teammitglieder ihre täglichen Aufgaben besser planen und optimieren. Durch die kollaborativen Möglichkeiten der Lösungen lassen sich auch die Kundenbeziehungen verbessern.

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    Kunde
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    • Auftragseinreichung in sämtlichen Formaten
    • Benachrichtigung über Bearbeitungsstand
    • Schnellere Auslieferung
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    Kundenservice
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    • Kaum manuelle Dateneingabe nötig
    • Zugriff auf Auftragsdaten in Echtzeit
    • Nachverfolgung der Kundenkommunikation
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    Leitung Kundenservice
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    • Auslastung und Effektivität steuern
    • Trends analysieren und Vorhersagen treffen
    • Kundenanalysen vornehmen
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    EDI-Manager
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    • Keine Sonderbehandlung für EDI nötig 
    • Nachverfolgen aller Aufträge in Echtzeit
    • Existierende EDI-Infrastruktur beibehalten
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    Leitung Supply Chain
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    • Pünktliche Auslieferung
    • Engpässe identifizieren und beheben
    • Schneller Zugriff auf sämtliche Dokumente
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    Geschäftsführung
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    • Sichtbarkeit aller Prozesse
    • Auftragseingang in Echtzeit
    • Regelmäßige automatisch erstelle Berichte
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Der Kundenservice als Aushängeschild.

Die Arbeit im Kundendienst kann stressig sein, zumal der Kundendienst der erste Ansprechpartner bei Problemen ist. Mit der Esker Sales Order Processing-Lösung kann der Druck aus den tätglichen Aufgaben im Kundenservice genommen werden. Eine benutzerfreundliche Oberfläche, anpassbare Dashboards und ein Self-Service-Portal sind hilfreiche Tools für die  Mitarbeiter im Kundendienst:

  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit in jedem verarbeiteten Auftrag
  • Stau im Auftragseingang schnell beseitigen
  • Verbesserte Produktivität durch automatische Validierungen
  • Mehr Zeit für den Kunden 
  • Eine angenehme und unterstützende Arbeitsumgebung

 

Kundenservice in Aktion

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Customer Service Workbook

How Automation Drives Customer Service Excellence

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Um 76% schnellere Auftragsverarbeitung

“Esker ermöglicht es dem Kundenservice, smarter, schneller und besser zu sein.” 
Director of Global Customer Support — MEDRAD 

 

Lesen Sie mehr

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Engpässe und Herausforderungen frühzeitig erkennen.

Identifizieren Sie zeitkritische Bestellungen, überwachen Sie die Performance und behalten Sie den Stand der offenen Aufträge im Auge. Es gibt eine Vielzahl von Informationen, die bei einer manuellen Verarbeitung dem Auftragsmanagement nicht oder nur schwer zur Verfügung stehen. Mit den intelligenten Dashboards von Esker erhalten sie alle wichtigen Kennzahlen und relevanten Auftragsinformationen auf Knopfdruck. Sogar von unterwegs.

Um jederzeit eine vollständige Compliance zu gewährleisten, werden sämtliche Arbeitschritte innerhalb der Kundenauftragsabwicklung protokolliert. Bei Prüfungen kann so festgestellt werden, wer was wann und wo getan hat, und wann die entsprechenden Prüfungen und Validierungen stattgefunden haben.

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Verbessern Sie Ihre EDI-Performance.

Theoretisch sollte die Auftragsverarbeitung mit EDI perfekt sein. Die Realität sieht meist anders aus. Ausnahmen aufgrund von veralteten Teilenummern, inkonsistenten Mengen und eine eingeschränkte Sichtbarkeit sind häufige Herausforderungen, vor denen Kundendienstmitarbeiter stehen. Esker behebt diese Probleme und wickelt die Aufträge elektronisch mit den Standardformaten IDoc, X12 und EDIFACT ab. Durch das Umwandeln einer maschinenlesbaren Bestellung in eine lesbare Version können Kundendienstmitarbeiter EDI-Ausnahmen genauso behandeln, wie E-Mail- oder Faxbestellungen.

Die Verarbeitung von EDI-Aufträgen mit Esker bietet:

  • Eine zentrale Plattform für alle Aufträge (auch EDI)
  • Lesbare PDF-Abbildungen aus den EDI-Bestellungen
  • Die gleichen Workflows und Verarbeitungsschritte für alle Aufträge (einschließlich EDI)
  • Eine Bearbeitung ohne zusätzlichen IT-Support
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Handling EDI Exceptions

A Guide for Customer Service Professionals

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Issue Management ganz ohne Stress.

Neben der Aufträgsverarbeitung ist die Bearbeitung Reklamationen eine wichtige Aufgabe im Kundenservice. Im Falle des Falles kann der Kundenservice Reklamationen in der gewohnten Oberfläche bearbeiten und ganz einfach Fälle erstellen, Lösungen vorschlagen, mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten und sämtliche Dokumente nachverfolgen. Die Kundenbeziehungen werden deutlich verbessert. Die Arbeit wird gleichzeitig weitaus einfacher und stressfreier.  

 

 

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Nützliche Informationen

  • Life Sciences Industry eBook
    Fostering Growth, Compliance & Innovation with Document Process Automation
    eBook lesen
  • Solution Summary: Automatisierte Auftragsverarbeitung
    Die Vorteile einer cloud-basierten Automatisierungslösung für Fax, E-Mail- und EDI-Aufträge.
    Read Tech Brief
  • Solution Summary: EDI
    Automatisierte Verarbeitung von EDI-Aufträgen
    Read Tech Brief

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Gerne stehen wir für Ihre Fragen zu unseren Automatisierungslösungen für Sie bereit.

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