MANAGEMENT VON KUNDENANFRAGEN

Transformation der Essenz Ihres Kundenservice-Teams

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EIN DIGITALER ASSISTENT FÜR GEMEINSAME E-MAIL-POSTFÄCHER

Die Verwaltung eines gemeinsamen Posteingangs im Kundenservice kann kostspielig, chaotisch und kontraproduktiv sein. Deshalb hat Esker eine Lösung für das Management von Kundenanfragen entwickelt, die auf der neuesten und besten KI-Technologie basiert und Ihrem Team nicht nur hilft, eine bessere Kundenerfahrung (CX) zu bieten, sondern sich auch kontinuierlich zu verbessern, wenn Ihr Unternehmen wächst.

  • Anfragen schneller bearbeiten Keine unübersichtlichen Posteingänge mehr! Kategorisieren, verteilen & beantworten Sie Kundenanfragen schnell und präzise - dank Automatisierung und KI-gesteuerter Technologie.
  • Bessere Beziehungen aufbauen Geben Sie Ihren Kunden, was sie erwarten - eine schnelle, konsistente und hilfreiche Antwort. Das Endergebnis? Sie machen weiterhin gerne Geschäfte mit Ihnen!
  • Proaktiv statt reaktiv Von der intelligenten Reaktion und Weiterleitung bis hin zu Echtzeit-KPIs - Esker stattet Ihr Team mit den Tools aus, die für eine proaktive, personalisierte Kundenbetreuung erforderlich sind.
“Es dauert jetzt ein oder zwei Sekunden, eine Anfrage zu validieren. Die Zeitersparnis - insbesondere für unsere Kundendienstmitarbeiter - ist einer der größten Vorteile.”​
Aiza Toor │ Customer Service Manager | Palmer Holland
ZUR CUSTOMER STORY

NIE WIEDER EINE ANFRAGE VERPASSEN

KI-GESTEUERTE E-MAIL-SORTIERUNG & -VERWALTUNG

In einer herkömmlichen Umgebung mit gemeinsamem Posteingang kann das Kategorisieren und Weiterleiten von E-Mails die Zeit eines oder mehrerer Mitarbeitenden in Anspruch nehmen (ganz zu schweigen von der Arbeit, die mit der Beantwortung dieser Anfragen verbunden ist). Setzen Sie auf Esker. Unsere Lösung nimmt Ihnen die Arbeit ab und sorgt für eine klare, einheitliche Sicht auf Ihre Kundenkommunikation.

  • Die Kategorisierung von Anfragen nutzt Algorithmen basierend auf Natural Language Processing (NLP), um eingehende Anfragen (Bestellungen, Anfragen, Reklamationen usw.) automatisch zu kategorisieren, wobei die Genauigkeit im Laufe der Zeit verbessert wird.
  • Vordefinierte und individualisierbare E-Mail-Vorlagen für einheitliche, automatische Antworten an Ihre Kunden, unabhängig davon, welcher Kundendienstmitarbeitende die Anfrage bearbeitet.
  • Durch intelligente Weiterleitung können Anfragen, die der Kundendienst nicht beantworten kann, einfach per E-Mail an die zuständige Person/Abteilung weitergeleitet werden.

DATEN IN JEDE ENTSCHEIDUNG EINBEZIEHEN

DASHBOARD-ANALYSEN FÜR JEDEN BENUTZER

Teams im Kundenservice erbringen die besten Leistungen, wenn ihre Strategien und Maßnahmen von Daten geleitet werden. Deshalb erfasst die intelligente Lösung von Esker die relevantesten Daten hinter Ihrer Kundenkommunikation und zeigt sie als Live-KPIs in einem einfachen, schlanken und individuellen Dashboard an. Das Management von Kundenanfragen sah noch nie so gut aus!

  • Verfolgen & Analysieren von Kundenanfragen nach Art, Datum oder Kunde
  • Tracken & bewerten Sie die Leistung von Kundendienstmitarbeitenden

DIE TRANSFORMATION
DES KUNDENSERVICES

 Digitaler Assistent für den gemeinsamen E-Mail-Posteingang

 

PROBLEME IN ECHTZEIT LÖSEN

CHAT-TOOLS FÜR IHR TEAM & IHRE KUNDEN

Wenn es um den Kundenservice geht, ist eine gute Zusammenarbeit von großer Bedeutung. Aus diesem Grund können Esker-User direkt in der Lösung interne Konversationen mit ihren Kollegen starten - so können zeitkritische Fragen im Handumdrehen beantwortet werden.

Auch Ihre Kunden profitieren von den bequemen Kommunikationsmöglichkeiten, denn sie haben die Wahl, E-Mails an Ihr Team zu senden oder die in das Kundenportal integrierte Chat-Funktion zu nutzen. Ein weiterer Pluspunkt für Ihre unkomplizierte Geschäftsbeziehung.

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