Strategischer Kundenservice

Automatisierungslösungen für höhere Kundenzufriedenheit

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Kundenservice, der Eindruck hinterlässt. 

Mehr Zeit und Energie für Kundenservice und Kundenbindung stehen bei fast allen Unternehmen auf der Wunschliste ganz oben. Solange aber manuelle Prozesse die Mitarbeiter binden und die Prozesseffizienz verringern, wird unnötig viel Zeit und Geld in inneffizienten Workflows verschenkt. Esker kennt nicht nur Ihre Probleme, sondern auch einen Weg, diese zu lösen.

Mit der Esker-Lösung für die automatisierte Auftragsverarbeitung haben sie genau das richtige Werkzeug, um Ihren Kundenservice zu unterstützen:

  • Mehr Zeit für die Kundenservicemitarbeiter um sich auf proaktive, kundenorientierte Aufgaben zu konzentrieren
  • Mehr Kontrolle und Prozesstransparenz für strategische Entscheidungen
  • Wachsendes Auftragsvolumen mit dem bestehenden Team bewältigen
  • Loyalität und Vertrauen von strategische Kunden fördern
  • Verbesserung der Kommunikation mit Ihren Kunden
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Die Zukunft ist heute.
Kundenerfahrungen werden Preise und Produkte als Marken-Differenzierungskriterium bis 2020 eingeholt haben.*
* Walker Information

 

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Ermöglichen Sie Ihrem Kundenservice mehr Zeit für die Kunden.

Für die Zufriedenheit des Kunden und das Kundenerlebnis sind die Mitarbeiter im Kundenservice von maßgeblicher Bedeutung. Sie sind zudem eingebunden in die Kommunikation zwischen Kunden, Vertrieb, Buchhaltung und Logistik. Esker unterstützt Ihren Kundenservice, sich voll und ganz auf seine Aufgaben konzentrieren zu können. 

Wie kann Automatisierung Ihren Kundenservie unterstützen?

Mehr Zeit.

Es wird weniger Zeit für die Dateneingabe und das Beantworten von telefonischen Kundenanfragen benötigt. Der Kundenserice hat mehr Zeit für proaktive und wertschöpfende Aufgaben.

Mehr Kontrolle. 

Priorisieren von Aufgaben mit Hilfe des Dashboards oder schnelle und unkomplizierte Kommunikation mit einem Kunden über die Chat-Funktion im Online-Portal. Esker ermöglicht Ihrem Kundendienst die volle Kontrolle über ihre Aufgaben und liefert die nötigen Werkzeuge, um sie bestmöglich zu erledigen.

Mehr Anerkennung. 

Manuelle Prozesse bieten zu wenig Transparenz, um die Leistung Ihrer Mitarbeiter zu erfassen und zu würdigen. Esker bietet umfassende Kennzahlen und Berichte, um Ihre Leistungsträger zu identifizieren.

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Lösungen für eine verbesserte Produktivität

Die Kein Kundenservice-Manager kann alles sehen, alles wissen oder überall gleichzeitig sein - hier kommt Esker ins Spiel. Als automatisierter Software-Assistent bietet das Dashboard von Esker wichtige Analysefunktionen für Teamleiter, um die Produktivität zu bewerten, Trends und Prognosen zu analysieren genau

Die Dasboards von Esker beinhalten nützliche Kennzahlen und Analysen, um alle wichtigen Informationen auf einen Blick zur Verfügung zu haben.

Esker unterstützt die Leitung des Kundenservice bei den täglichen Herausforderungen:

  • Erfüllen von Dienstleistungsvereinbarungen, auch bei steigendem Auftragsvolumen.
  • Arbeitsauslastung prognostizieren und Ressourcen anhand von Echtzeitdaten verwalten.
  • Produktivität analysieren.
  • Trends entdecken, aktive Kunden identifizieren und Prozesse vereinfachen.
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Aligning People, Process & Technology

An Action Plan for Customer Service Excellence

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Bieten Sie genau den Kundenservice, den Ihre Kunden erwarten. 

Die Ansprüche der Kunden sind eigentlich ganz einfach: die von ihnen bestellte Ware oder Dienstleistung pünktlich, in bester Qualität und mit einer korrekten Rechnung geliefert zu bekommen. Esker hilft Unternehmen, diese Erwartungen zu erfüllen und noch einen Schritt weiter zu gehen. Die Esker-Lösung beschleunigt nicht nur den Order-to-Cash-Prozess, sondern bietet darüber hinaus eine Reihe von Funktionen, die Ihre Kunden begeistern werden:
 

  • Aufträge in jedem Format (z.B. Word, Excel, PDF) und über jeden Kanal (z.B. E-Mail, Fax, Telefon, EDI, Webportal) aufgeben.
  • Rund um die Uhr Zugriff auf Auftragsinformationen und Bearbeitungsstatus sowie E-Mail Benachrichtigungen bei Status-Updates
  • Einfache Kommunikation via Chat im Weportal
  • Elektronische Aufträge einreichen und wiederkehrende Aufträge ganz einfach neu abschicken
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Haben Sie Fragen?

Möchten Sie Ihren Kundenservice optimieren?
Gerne stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

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