Automatisierung im Maschinen- und Anlagenbau
Software-Suite für mühelosen Kundenservice und digitale Auftragsverarbeitung

Source-to-Pay (S2P) Software & Automatisierung
Mit Source-to-Pay Software Beschaffung, Verbuchung & Bezahlung digitalisieren
Integrierte Customer Service Software Suite
Die Software-Suite von Esker automatisiert Routineaufgaben im Zusammenhang mit der Verwaltung von Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen (Claims) und entlastet Ihr Kundenservice-Team, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: die Zufriedenheit Ihrer Kunden.Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen, die auf künstlicher Intelligenz (KI) und der Automatisierung täglicher Aufgaben basieren. Ihre Mitarbeitenden können die gewonnene Zeit für Tätigkeiten einsetzen, die sich direkt auf Ihre Kunden und Ihr Unternehmen auswirken.
Letztendlich wird der gesamte Prozess des Order-to-Cash (O2C) transparenter und effizienter gestaltet. Durch die Verknüpfung von Customer Service und Auftragsverarbeitung können Entscheider die Zusammenarbeit in ihren Prozessen verbessern und bessere finanzielle Ergebnisse erzielen.

Customer Service Software
Die Herausforderungen im
Maschinen- und Anlagenbau effizient lösen
Eskers Customer Service Solution Suite stellt das B2B-Kundenerlebnis in den Mittelpunkt. Alltägliche Herausforderungen der Kundenservice-Teams werden erfolgreich bewältigt:
Durch die Verknüpfung der Prozesse in den Abteilungen Kundenservice und Auftragsverarbeitung sorgt Esker für Mehrwert und Effizienz in jeder Phase des Order-to-Cash-Zyklus.

“Die schnelle und fehlerfreie Verarbeitung von Dokumenten ist ein entscheidender Bestandteil des täglichen Geschäfts. Dokumente schnell zu finden und wieder abrufen zu können, spiegelt nicht nur effiziente und sorgfältige Prozesse wider, sondern ist im Falle einer Prüfung zwingend notwendig zur Einhaltung der Regularien. Deshalb vertrauen Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau auf die Automatisierungslösungen von Esker, um ihre zeitkritischen Dokumente zu verarbeiten und zu archivieren.”

Cloud-basierte Software
Unsere Kundenservice-Software automatisiert den Kundenservice aus der Cloud und ermöglicht Ihrem Team von überall Zugriff auf relevante Informationen und Service-Tools. Das Arbeiten in einer mobilen Umgebung erhöht nicht nur die Flexibilität der Mitarbeitenden, sondern Cloud-Lösungen garantieren auch Kosteneinsparungen, da keine Investitionen in teure Serverstrukturen und deren Wartung erforderlich sind.
Cloudbasierte Kundenservice-Software wächst mit Ihnen. Die skalierbaren Lösungen von Esker passen sich allen neuen Geschäfts- oder Useranforderungen an. Letztendlich bietet Ihnen eine cloudbasierte Kundenservice-Software die Flexibilität, Zugänglichkeit und Kosteneffizienz, die Sie für einen hervorragenden Kundenservice benötigen.
Nahtlose Integration
Die Esker-Suite ist darauf ausgelegt, Kompatibilität über den gesamten O2C-Zyklus hinweg sicherzustellen. Optimieren Sie Prozesse, steigern Sie die Effizienz und stellen Sie eine zentrale Datenquelle für alle Ihre Lösungen bereit.
Garantierte Skalierbarkeit
Dank der Fähigkeit der Lösung, im Laufe der Zeit über verschiedene Lösungen, Prozesse und Regionen hinweg skalierbar zu sein, müssen User nicht alle Entscheidungen über zukünftige Szenarien zum Zeitpunkt der ersten Implementierung treffen.
Verbesserte Erfahrung
Esker bietet eine einheitliche Benutzeroberfläche für alle Lösungen, was die Benutzertreue erhöht, Fehler reduziert, die Benutzerfreundlichkeit verbessert und gleichzeitig den Schulungsbedarf reduziert und die Akzeptanz fördert.
Geringere TCO
Eine zentrale Suite eliminiert die mit mehreren Anbietern verbundenen Integrationskosten, erhöht die Produktivität (d.h. es ist nicht mehr nötig, zwischen Programmen hin und her zu springen), was zu niedrigeren Total Cost of Ownership (TCO) führt.
Sie befinden sich in guter Gesellschaft
Führende Unternehmen vertrauen auf die KI-gestützten Softwarelösungen von Esker, um ihre Prozesse effizienter zu gestalten.
Demo zur Kundenservice Software

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