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- 11/6/24In wirtschaftlich trüberen Zeiten und bei knappen Budgets stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Effizienz zu steigern und gleichzeitig Kosten zu senken. Wann haben Sie das letzte Mal jemanden sagen hören, dass das Management von Daten...
- 08/7/24Kennzahlen und ihre Nutzung als smarte Daten machen den Unterschied, wenn es darum geht, die Effizienz und Qualität der Auftragsverarbeitung zu messen und zu verbessern. Sie bieten wertvolle und reliable Einblicke in verschiedene Aspekte der...
- 04/17/24Wie lange ist es her, dass es im Kundenservice darum ging, den Kunden wirklich zu bedienen? Diese Vorstellung ist natürlich eine Überspitzung der tatsächlichen Situation, doch davon abgesehen ist der Kundenservice in der heutigen Geschäftswelt weit...
- 04/3/24Esker freut sich, in der neuen Digital World Class Matrix™ von The Hackett Group® anerkannt worden zu sein. Der Report bewertet und analysiert 18 führende Anbieter von Customer-to-Cash (C2C)-Anwendungen nach ihrer Fähigkeit globale und komplexe...
- 10/11/23In der Vergangenheit war der Kundendienst eine sehr transaktionsorientierte Kostenstelle mit Kundendienstmitarbeitenden, die sich mit der Erstellung von Angeboten, der Auftragserfassung, der Verwaltung von Rückgaben und Zahlungsfristen sowie der...