Wirtschaftliche Stabilität ist keine Selbstverständlichkeit mehr, so dass die Fähigkeit, Aufträge effizient zu verwalten und Lieferketten reibungslos zu steuern, zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil wird. Unternehmen, die auch in Zukunft...
Die Digitalisierung der Auftragsverarbeitung allein reicht nicht aus, um die Effizienz zu steigern und wettbewerbsfähig zu bleiben. Transparenz und Kennzahlen sind notwendig, um zu sehen, ob dieser Prozess der digitalen Transformation die erwarteten...
Next Level mit KI-basierter Automatisierung
Die Kundenerfahrung ist zu einer Priorität für jedes Unternehmen geworden. Eine der unabdingbaren Variablen für den Erfolg beinhaltet die Pflege des Kundenservices. Nicht nur die Akquisition und das...
Unternehmen im B2C-Sektor legen immer mehr Wert auf die Gestaltung eines durchgängigen Kundenerlebnisses über alle Vertriebskanäle hinweg, ein Konzept, das als Omnichannel-Ansatz bekannt ist. Dies ermöglicht es Kunden, den Kaufvorgang in einem...
Esker freut sich, in der neuen Digital World Class Matrix™ von The Hackett Group® anerkannt worden zu sein. Der Report bewertet und analysiert 18 führende Anbieter von Customer-to-Cash (C2C)-Anwendungen nach ihrer Fähigkeit globale und komplexe...
Die manuelle Reklamationsabwicklung ist nicht mehr zeitgemäß
Die Welt der Claims & Deductions im Order-to-Cash-Bereich ist vielfältig und geht weit über die reine Reklamationsbearbeitung hinaus. Sinkende Gewinnmargen stehen in direktem...
Ein schlechtes Restaurant, eine toxische Beziehung, ein Urlaubsort, der zu schön ist, um wahr zu sein. Wenn es darum geht, Warnsignale („Red Flags“) in Beispielen wie diesen zu erkennen, gibt es keine wirkliche Wissenschaft oder Strategie dahinter...
Jede Innovation bewirkt eine Veränderung: so auch KI und dies in erheblichem Maße. KI hat das Potential, ein sehr nützliches Werkzeug in Ihrem Werkzeugkasten zu sein, wenn es darum geht die Arbeitsprozesse im Kundenservice neu zu gestalten. Eine...
In der neuen Trendstudie “KI-gestützte Automatisierung im Customer Service“ hinterfragt Esker Trends zu KI im Kundenservice und wirft einen Blick hinter die Kulissen der Kundenserviceprozesse der 126 teilnehmenden Unternehmen.
Die rein...
Die Trends im Bereich der KI-basierten Automatisierung abzufragen und hinter die Kulissen der Prozesse im Customer Service der 126 teilnehmenden Unternehmen zu schauen - das war Esker eine Studie wert.
“Die Ergebnisse sind spannend und zeigen, dass...