- 06/18/24Next Level mit KI-basierter Automatisierung Die Kundenerfahrung ist zu einer Priorität für jedes Unternehmen geworden. Eine der unabdingbaren Variablen für den Erfolg beinhaltet die Pflege des Kundenservices. Nicht nur die Akquisition und das...
- 05/29/24Unternehmen im B2C-Sektor legen immer mehr Wert auf die Gestaltung eines durchgängigen Kundenerlebnisses über alle Vertriebskanäle hinweg, ein Konzept, das als Omnichannel-Ansatz bekannt ist. Dies ermöglicht es Kunden, den Kaufvorgang in einem...
- 04/3/24Esker freut sich, in der neuen Digital World Class Matrix™ von The Hackett Group® anerkannt worden zu sein. Der Report bewertet und analysiert 18 führende Anbieter von Customer-to-Cash (C2C)-Anwendungen nach ihrer Fähigkeit globale und komplexe...
- 02/14/24Die manuelle Reklamationsabwicklung ist nicht mehr zeitgemäß Die Welt der Claims & Deductions im Order-to-Cash-Bereich ist vielfältig und geht weit über die reine Reklamationsbearbeitung hinaus. Sinkende Gewinnmargen stehen in direktem...
- 01/17/24Ein schlechtes Restaurant, eine toxische Beziehung, ein Urlaubsort, der zu schön ist, um wahr zu sein. Wenn es darum geht, Warnsignale („Red Flags“) in Beispielen wie diesen zu erkennen, gibt es keine wirkliche Wissenschaft oder Strategie dahinter...
- 12/6/23Jede Innovation bewirkt eine Veränderung: so auch KI und dies in erheblichem Maße. KI hat das Potential, ein sehr nützliches Werkzeug in Ihrem Werkzeugkasten zu sein, wenn es darum geht die Arbeitsprozesse im Kundenservice neu zu gestalten. Eine...
- 09/14/23In der neuen Trendstudie “KI-gestützte Automatisierung im Customer Service“ hinterfragt Esker Trends zu KI im Kundenservice und wirft einen Blick hinter die Kulissen der Kundenserviceprozesse der 126 teilnehmenden Unternehmen. Die rein...
- 08/30/23Die Trends im Bereich der KI-basierten Automatisierung abzufragen und hinter die Kulissen der Prozesse im Customer Service der 126 teilnehmenden Unternehmen zu schauen - das war Esker eine Studie wert. “Die Ergebnisse sind spannend und zeigen, dass...
- 07/26/23Jeder weiß, dass der Kundenservice eine wichtige Rolle für den Erfolg eines Unternehmens spielt. Was viele Entscheider nicht immer wissen, ist das „Was, Warum und Wie” hinter einigen der wiederkehrenden Problemen, die scheinbar im Kern vieler...
- 06/28/23Künstliche Intelligenz (KI) ist kein Wundermittel, doch KI-gestütze Lösungen sind sehr wohl in der Lage “Superkräfte” in Arbeitsteams freizusetzen. Stellen Sie sich eine der bekannten Universalküchenmaschinen vor, die in Millionen von Haushalten...